Forum

16.07.2017

Das Forum ist jetzt offiziell eröffnet mit zahlreichen Bereichen und heißt jedes Mitglied herzlich willkommen.

Wir bieten Kontakt und Austauschmöglichkeiten für Menschen mit DIS (Dissoziative Identitätsstörung) und anderen psychischen Störungen, unter anderen stehen auch geschützte Bereiche zur Verfügung, die ihr über einen Admin freischalten lassen könnt.

Geschützte Bereiche haben den Vorteil, dass sie nicht jeder lesen kann bei sensiblen Themen möchte nicht jeder öffentlich schreiben, dadurch wird sichergestellt, dass eure Beiträge nicht jeder lesen kann, auch Suchmaschinen werden diese Bereiche nicht auflisten.

Ihr könnt euren Bereich auch mit einen Passwort schützen und dieses an bestimmte Personen die darin lesen dürfen weiter geben.

Das Forum ist noch ganz neu und hat daher noch nicht viele Mitglieder, was aber noch lange nicht heißt, dass hier niemand ist und Antwortet die Admins schauen täglich mehrfach vorbei und sind im Forum online, wir freuen uns über jedes neue Mitglied, auf das wir größer werden. Jedes Forum ist einmal klein angefangen, wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dazu beitragen würdet, dass dieses Forum zu einem bekannten Forum werden kann.

Und sehr wahrscheinlich sind wir das einzige Forum, dass sogar einen extra Bereich nur für die Innenpersonen hat, hier können Innenpersonen (Innies) ihre Wünsche und Gefühle äußern und so ein besseres Verständnis untereinander zu schaffen. Dort gibt es zum Beispiel einen Bereich für das erste kennenlernen, oft ist es für eine Innenperson anfangs leichter, einiges über das Schreiben mit der Hauptperson zu klären, einen solchen Bereich gibt es auch für die Hauptperson, um mit den Innenpersonen in Kontakt zu treten usw.

Liebe Grüße, Traumengel vom Forum www.trauma-und-dissoziation.com

 

Aufrufe: 2332