Der König aus Stein

Dort im Licht sehe ich einen Mann, mit langem Bart und grauem Haar, es ist der König aus Stein, ich höre ein
leises Flüstern, niemand außer mir kann es hören, es ist die Stimme seiner Seele, einer Seele aus Stein, nichts
kann sie verletzen, die Seele aus Stein hält alles aus.

So viele Jahre schon sitzt er hier, der König aus Stein, er wartet auf seine Königin, doch auch sie ist aus Stein, sie
können sich nicht sehen, doch können sie sich hören.

Die Königin aus Stein, auch sie hat eine Seele aus Stein, und auch sie ist durch nichts zu verletzen, sie flüstert
ihren König zu, und nur ich kann ihr Flüstern hören.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 10)
Loading...

Aufrufe: 26

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.