Echo aus der Ferne

Ich höre ein Echo aus der Ferne, es ist nur ein leises Flüstern, aber jeder kann es hören,
hinter dem Regenbogen ist die Höhle versteckt aus dem das verzauberte Echo in die Nacht
zurück geworfen wird.

Und dann siehst du die Ängstlichen die zu flüchten versuchen, aber du würdest den Bösen in
die Augen schauen, du weißt, dass es nichts zu befürchten gibt, und du gehst zu dem
Regenbogen und schaust dahinter.

Du erkennst die Höhle und gehst hinein, du suchst nach der Stimme, die dir leise zuflüstert,
aber sie lässt sich nicht finden, du gehst tiefer hinein und erwartest jetzt ins Auge des
Bösen zu schauen, doch nichts ist dort zu finden, nur die Angst der Fremden, die hier nicht
hinein wollen.

Dies ist der Ort, an dem die Angst der Fremden als leises Flüstern
zurück in die Nacht geworfen wird.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars (Noch nicht bewertet)
Loading...

Aufrufe: 37

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.