Seelenwanderer
Essen oder wegwerfen?
26
14453
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenspiele Essen oder wegwerfen?
Erbsensuppe  Cool
Baaa nein


Pommes Rolling Eyes
Nur in Ausnahmesituationen


Haschee mit Nudeln
Wenn es das ist was meine Mutter so nannte und es kein Gehacktes ist, dann lieber WEGWERFENBomb

Sauerkraut
Sauerkraut ist mir zu sauer, das habe ich als Kind schon nicht gerne gegessen, also besser weg damit.

Graupensuppe
Das esse ich sogar sehr gerne, wenn ich es selbst koche, viele mögen diese Suppe ja nicht, aber mir ist das egal, ich stehe dazu das ich sie mag.

Krabben
Tiefseemonster
Nein, danke.

Erinnert mich immer an "20.000 Meilen unter dem Meer", den hab ich mit 8 Jahren geschaut und hatte schlaflose Nächte!!
(mit Kirk Douglas)


Dampfnudeln
Esse ich sehr sehr gerne, habe ich leider zuletzt 1977 gegessen. Ja ich kann mich gut erinnern und weiß genau wann das war, da ist Elvis gestorben, darum kann man das dann auch nicht vergessen. Und wehe einer sagt jetzt das ich alt bin, dann rappelt es aber im Karton. :Winking Eye:

Schweinehachse
Nein Chefi Du bist gar nicht alt nur erfahren Engel

Und ja würde ich essen.


Pelmeni?
Ja klar, die mag ich sehr gerne, mache ich ab und zu selber, aber ist immer etwas viel Arbeit, also gibt es das nur selten.

Wer von euch hätte denn mal auf so etwas Hunger, Gebratene Spinne ist eine in verschiedenen Regionen Kambodschas angebotene Delikatesse.

[Bild: spinne.jpg]

Die etwa Handflächen großen Spinnen werden in einer Mischung aus Glutamat, Zucker und Salz gewälzt; zerstoßener Knoblauch wird zunächst in Öl angebraten, bis er zu duften beginnt, dann werden die Spinnen hinzugegeben und zusammen mit dem Knoblauch so lange gebraten, bis die Spinnenbeine nahezu fest geworden sind. Die Beine werden als knusprig beschrieben, das Fleisch des Spinnenkopfes als eine geschmackliche Mischung aus Hühnchen und Kabeljau.

Essen oder wegwerfen ?

Weglaufen!  Tears of Joy

Liebe Grüße Seelenwanderer  Nauseated
'weglaufen' trifft es fast genau...

Also wir sind ja eine "fleischfressende" Pflanze (kein Vegetarier oder Veganer), aber Tiere auf diese Art zu quälen, foltern und töten, nur damit Menschen etwas zu essen haben, bleibt allen selbst überlassen.

Würden auch gerne mal Hummer essen, aber damals erfahren wie die gemacht werden und seither ist das für uns gestorben.
Immer faszinierend zu sehen auf Volksfesten, diese Vergrößerungsmaschinen - hinten kommen Tauben rein und vorne kommen Brathähnchen heraus  Slightly Smiling.


Saures Kartoffelgemüse
Ja auf jeden Fall essen.

Kimchi aus Korea
Noch nie gegessen aber würde es probieren 

Wie siehts aus mit Schmorrgurke
bäh, hört sich wabbelig an. Weg damit.

Wie siehts aus mit:

Herbstmilchsuppe
nach vier Wochen ist die Suppe sauer geworden, also weg damit...

gefüllter Paprika?
mit Reis und Hackfleisch, dann ja, gab's erst letzte Woche

Lauchröllchen
essen. (leder steht es jetzt schon drei Wochen da...)

Gegrilltes Hähnchen und eine Maß Bier auf dem Volksfest.
Bei den Preisen, auf alle Fälle essen, danach dann noch 200g Emmentaler mit Salz und Pfeffer und a Brezen...

Börek
Der Blätterteig ist jetzt hart wie ein Stück Holz, das Fleisch ranzig und der Feta  wurde zum Schuhwerk für den Spinat gemacht der lebendig geworden ist  und das weite sucht... :D

"Verbrennen"

Schinkennudeln
Seid ihr alle Asketen? Zwei Monate nix zum Essen da. Hab jetzt vegane Streichwurst gekauft. Wer isst mit?
Ich gerne. Bin Vegetarierin.

chili non carne
wer möchte?!
Lecker, ich bin dabei. Darf auch verschäft sein

Schimmelkäse?
Man, lasst doch den Käse nicht so lange liegen. Jetzt ist er verschimmelt und der Kühlschrank stinkt, also weg damit.

Hätte Hummus zu bieten, wie schaut's damit aus?
Ja, so was mag ich, das kenne ich schon.

wie währe es denn mal mit, Surströmming – (Gegorener Hering).  Nauseated
Der riecht bestimmt zum Davonlaufen übel. 
Bäh, nicht mal anschauen. Wurks.

Wie wäre es dagegen mit saurem Lüngerl?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste