Wirrwarium
Was hört ihr gerade?
2
1403
  • 2 Bewertung(en) - 1.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was hört ihr gerade?
Hallo ihr alle, hier mach ich einen Sammeltread für uns alle auf, in dem ihr entweder nur schreibt was für ein Lied und von welchen Interpreten ihr gerade hört oder ihr setzt einen Link und falls es geht könnt ihr ein Video dazu einbinden. Austausch dazu ist natürlich erwünscht. Viel Spaß. 

Hier mit dem mach ich den Anfang, denn Song hab ich gerade in der Liedersammlung auf YouToub und passt hier her:

Pavlidis feat. Lemur & Käptn Peng - Identitetris

Tibetische blinde Band mit wunderbarer Mädchensängerin (Stimme und Text rüren zu Tränen)




hör ich in dauerschleife
Pur & Kami -  Ich will raus 
(das Lied drückt für mich mein Innenleben aus und der Kampf wieder nach vorn zu kommen)

Vorsicht Trigger Gefahr
Show Content




Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste