KTT
Raum der Wünsche
0
975
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raum der Wünsche
Da wir ein Forum extra für uns alle hier haben, wollt ich es gerne nutzen und ein allgemeines Wünsche-Thema eröffnen. Vielleicht nutzt es auch irgendwem. 

Ich wünsche mir, dass alles gut wird. Dass wir keinen Krieg erleben, dass die Wirtschaftskrise weggesteckt wird, dass die Politik auf die Wissenschaft hört und zur Besinnung kommt, bevor es dafür zu spät ist und es keinen Unterschied mehr macht, ob sie das tut oder nicht. 
Ich wünsche mir mehr Liebe, weniger Einsamkeit und Leid, mehr miteinander, Respekt, Toleranz und Gelassenheit, weniger Krieg und Seelenmüdigkeit. 
Ich glaub nicht an Gott, aber das alles wünsch ich mir und der Welt, Mutter Erde. 
Eine Runde zum Lachen, weil eine an die Erdmutter glaubt... Ich fühle mich gut dabei.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ich wünsche mir ein Stück Normalität Gelöschter User 01 11 3.246 01.02.2020, 19:39
Letzter Beitrag: KTT
  DIS Hoffnungen, Wünsche? ZIELE? Lunatics 4 6.331 11.02.2018, 23:58
Letzter Beitrag: Maddox

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste