Nebelwesen
Festival Of Lights in Berlin
2
1368
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Festival Of Lights in Berlin
Hallo liebe Foris,

ich freue mich morgen sehr darauf, das Festival Of Lights endlich mal zu erleben.
Es werden Abends die verschiedensten Gebäude und Sehenswürdigkeiten in buntes Licht gehüllt.
Das Festival findet schon viele Jahre statt, aber ich hab es noch nie geschafft, das mal live zu sehen.
Ich weiss auch gar nicht, ob das nur in Berlin stattfindet oder auch in anderen grossen Städten in Deutschland.

Ich hoffe ich habe dann morgen tolle Fotos im Gepäck, die ich euch dann nicht vorenthalten möchte.
Das Wetter soll gut bleiben morgen Abend, also steht dem Event nichts mehr im Wege.

Liebe Grüsse vom Nebelwesen
Ich bin auch jedes Jahr dabei  Grinning
Das ist immer so schön. Hast du eine bestimmte Route?
Ich geh immer vom Potsdamer Platz über Brandenburger Tor und dann bis zum Alexanderplatz. Finde ich am besten...
Hallo Ulli

Wir sind ja mit Motorrad unterwegs, und werden sicher nicht nur Alex und Umgebung anschauen.
Ich möchte unbedingt auch zum Potsdamer Platz, Hauptbahnhof und zum Schloss Charlottenburg.
Mal gucken wir gross unsere Runde dann wird.

Ich wünsch Dir jedenfalls auch viel Spass dort.

LG vom Nebelwesen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste