Ashira
Was war heute schön?
17
4136
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war heute schön?
Hey,

Ich wollte hier mal ein Thema starten, in dem alle von den positiven Erfahrungen und Ereignissen des Tages berichten können und so Positives gesammelt und festgehalten wird.   :Smiling:

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch beteiligt.


Ich fang mal an: Ich hatte heute zum Frühstück Vanille-Kaffee. Das war lecker.



Liebe Grüße,
Ashira
Ich hab mir eine Einhorntasse und ein rosa glitzerndes Notizbuch gekauft. Das freut das innere Kind besonders! Und dann hab ich noch ein Holztablett gekauft, um die Sachen von Esstisch in die Küche und umgekehrt tragen zu können. Das freut die erwachsenen Anteile.
Ich bin heute in die Stadt gefahren und habe in einem noblen Café eine Kleinigkeit gegessen und ein gutes Glas Wein getrunken.
Anschließend habe ich für das Kind in mir eine Trinkschokolade bestellt, eine "Mozartschokolade" mit Schoko- und Pistaziensoße.
Eine Mozartkugel war auch dabei.  War lecker! Slightly Smiling
Ich hab heute ein langes, gut riechendes Bad genommen.
wie schön - darauf freu ich mich auch schon!
Ich musste jetzt ein Monat lang auf Schaumbäder verzichten, weil ich einen kleinen Eingriff hatte, wo sich die Einstichstelle infizieren könnte.
Übermorgen ist es dann so weit - ich habe ein "festes" Schaumbad von einer namhaften Firma. Das bröselt man in die wanne und in kombi mit dem einfliessenden Wasser entsteht duftender Schaum.. Diesmal hab ich ein "aufhellendes" in orange/gelb. Slightly Smiling :Sun With Face:
Ich hab mich nach längerer Zeit mal wieder mit nem guten Freund getroffen.
Die Sonne hat gescheint und es war richtig warm.
Meine Tomatenpflanzen sind fast alle aufgegangen, ein schöner Abend steht bevor und der Feiertag naht
Gerade ist im Co Bewusstsein alles sooo herrlich entspannt, ich kann die Anderen alle hören, nicht weil sie mit im Vorne sind, jede von Ihnen ist im Innen mit etwas anderem beschäftigt und doch hören wir unsere Gedanken so klar wie die eigenen. ^_^
Ich habe heute rein gar nichts Produktives getan und nichts geleistet. Das fühlt sich richtig gut an.
Hab heute ca 20 Masken genäht, ist nur so geflutscht...  Grinning
Ich habe mir trotz wenig Schlaf den Wecker gestellt und wichtige Dinge heute erledigt.
Bin seh glücklich darüber, denn nun sind sie raus aus meinem Kopf und das ist total angenehm  Dvz_20
Viele nette Menschen an einem ganzen Wochenende und Aussicht auf eine tolle kommende Woche!
Mit ganz viel freundlichen Grüßen überallhin :)
LG KTT
Ich habe es geschafft, zu dem Benefizkonzert am 19.3 zu gehen.
Fühle mich seitdem beflügelt - den Zusammenhalt und die Freude zu verbreiten, die es ausgelöst hat, trotz des traurigen Anlasses.
Möge sich die positive Welle fortsetzen, im Gegenzug zu dem Schlimmen, das in der Welt passiert.
Hab meine Selbstmordgedanken heute wieder zügeln können. Es kommen wieder bessere Tage.
Das war zwar nicht heute, aber kürzlich habe ich mit Ninchen Pookie auf der Wiese den Frühling begrüsst.
Ich habe nur mehr sie, und sie befindet sich in ihrem allerletzten Lebensabschnitt. Ich bin bereit, sie loszulassen, aber sie zeigt mir immer wieder deutlich, dass sie noch ein bisschen da bleiben möchte.
Sie könnte sich nicht mehr weit weg bewegen, aber neulich auf der Wiese wollte sie es gar nicht.
Sie lag ganz entspannt da und hat die Natur um sich herum genossen - Vogelgezwitscher, Gras, hübsche Blümchen...
[Bild: o6xsvc7t.png]

Es war jetzt immer so schwer und alles so negativ aber heute ist was schönes passiert meine Frau hat mir gesagt :
Ich werde das zweite Mal Papa!
Ich habe schon einen wunderbaren Jungen der im Juni 6 wird. Mit meiner Frau bin ich jetzt 16 jahre zusammen seit 4 Jahren wünschen wir uns schon ein zweites Kind. :)
Tja heute bekam ich das Bild
Herzlichen Glückwunsch @Nerdmitbug
Dvz_02


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste