Schaf
Youtube Video zum Thema dissoziative Identitätsstörung
3
2156
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Youtube Video zum Thema dissoziative Identitätsstörung
Hallo ihr,

ich habe auf Youtube ein gutes Video gefunden, was meiner Meinung nach die dissoziative Identitätsstörung recht gut erklärt und dabei nicht triggert:



Schaf
Ich warte noch ab, bis es mir wirklich gut geht. Sowas ertrage ich nicht leicht. Muss kein Trigger sein, aber oft reicht eine Situationsbeschreibung um zu reagieren. Oder irgendwelche Parallelen,  die einen Strudel auslösen.
Hallo Schaf,

vielen Dank für den Tipp. Ich habe mir das Video angesehen und fand eigentlich, dass alles ganz gut erklärt war. Das ist ein komplexes Thema und sie haben es gut zusammengefasst. Mich hat es nicht getriggert.

Grüße

Silver
ich fands nicht wirklich gut, da gibt es andere in der Kategorie "Nicht-Betroffene erklären DIS", die ähnliches erzählen.
Der Aufbau des Videos gefällt mir auch nicht, mich nervt dieses rumgelatsche der Frau total (wie im erstem Kommentar auch einer schreibt).


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste