Tom727
Unverständnis
5
10616
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unverständnis
Ich finde jetzt nicht die passende Kategorie, wenn falsch, dann bitte dorthiin verschieben.

Ich weiß jetzt schon, dass ich kräftig anecken werde, aber ich kann nicht anders, da ist zuviel Unruhe in mir, das brennt.

Sicher ist es eine Entscheidung des Teams, aber wenn schon gerichtet wird, dann soll wenigstens das Urteil zugestellt werden. Und dann auf Nachfrage des Users noch im öffentlichen Bereich der Shoutbox ein solches hämisches Statement ablassen hat mich schon geschockt.
Wenn uns sowas im nachhinein gesagt würde, würden wir ausflippen. Aber auf diesen Post hin muss ich mich mit ihm ohnehin ein wenig zurückziehen.

Bis dann Disappointed

TOM
Lieber Tom

Sicher kannst Du dies nicht verstehn weil Du nicht weisst was wirklich abgegangen ist wenn Du das alles wissen willst kannst Du Dich gerne per Pn bei mir melden dann erkläre ich es Dir ganz ausführlich.

Dazu muss ich sagen, das Urteil wurde zugestellt, mehrmals und immer wieder haben wir sie verwarnt und sie hat es trotzdem immer wieder getan und wir haben ihr auch immer wieder genauestens erklärt, dass sie es bitte zu unterlassen hat.
Sie hat nie auf uns gehört und gemacht was sie wollte, zudem fängt sie immer wieder mit anderen Usern Stress an unter gefälschten Namen, auch in anderen Foren. 
Sie ist ein Mensch der in allen Foren den Namen, das komplette Profil, die Email-Adresse, die Diagnosen, die Signatur sogar das Profilbild geklaut hat. Und sie macht es immer wieder trotz mehrmaliger Verwarnung. 
Erst vor ein paar Tagen hat sie sich wieder mit einen gefälschten neuen Namen einen 2. Account im Forum gemacht obwohl wir nur 5 Minuten vorher NEIN gesagt haben. Mehrfachaccounts im Forum sind nicht gestattet.

Und dann passiert es, dass User sich hier anmelden und Death beschimpfen, weil sie in anderen Foren mit dem gefälschten Profil von Death (also mit Vertigo) Stress haben und wer darf das dann klären?? Ja genau ICH und das sehe ich auch nicht mehr ein, wer sich nach mehrmaligen Ermahnungen nicht an die Regeln hält der geht.

Sie ist kein echter User, sie ist ein Stalker und so etwas dulden wir hier nun mal eben nicht. Ich dulde auch nicht, dass andere User hier angegriffen und beschimpft werden. Das Forum soll für jeden hier einen sicheren Ort bieten indem jeder er selbst sein darf und so akzeptiert wird wie er eben wirklich ist.

Wir sperren nicht einfach so User ohne Grund, das kannst Du mir glauben, schon seid Monaten gibt es immer wieder Stress mit Vertigo und immer klären wir dies auch mit ihr privat und immer wieder haben wir ihr noch eine Chance gegeben aber leider hat auch unsere Geduld irgendwann ein Ende und wir sehen uns verpflichtet zum Schutz aller anderen, solche Leute dann endgültig zu sperren.
Das ist ein Selbsthilfeforum und kein Kindergarten, wenn eine einzige Person bei allen die Ruhe stört muss sie leider gehn.

Trotzdem finde ich es auch auf einer Seite voll in Ordnung, dass Du Dich so einsetzt, ich weiss Du bist ein Mensch der mit jedem versucht klar zu kommen und keinen ausschließen mag aber in dieser Situation ist es zum Schutz aller nun mal leider nötig, wir haben schon viel zu lange damit gewartet.

Daher bitte ich Dich, urteile nie zu schnell, schau erst genauer hin, höre Dir beide Seiten an, versuche Dich in beide Seiten hinein zu versetzen, frage ruhig wenn Du etwas wissen willst, ich hör zu und kläre Dich auf aber bitte fälle Dein Urteil nicht anhand von einen einzigen Satz wenn Du nicht weist was dahinter steckt.


Das ist übrigens auch ein kleiner Tipp fürs reale Leben Engel

Lg Traumengel
ich habe ja vieles mitbekommen
und besser als traumengel hätte ich es nicht erklären können

aber bin auch der meinung in der shoutbox gehört sowas nicht rein.

gruß
anwin
Ich kann mich dem, was Traumengel geantwortet hat nur anschließen, ich hätte es nicht besser beschreiben können.

Traumengel und ich haben wirklich lange zugesehen, was da alles abgegangen ist, und haben oft versucht mit Ihr zu reden, damit sie sich anders verhält. So schnell sperren wir hier im Forum niemanden, so etwas machen wir auch wirklich nur ungern und versuchen das so gut es geht zu vermeiden, doch irgendwann ist mal ein Punkt gekommen, an dem man dann handeln muss, auch wenn man es eigentlich gar nicht möchte, wenn eine Person die Gemeinschaft manipuliert und stört, muss sie gehen.

Um mal ein kleines Beispiel zu nennen, schreibe ich Dir mal hier etwas.
Im Chat ist es oft dazu gekommen, dass sie Gästen dazu gedrängt hatte, sich ihren Nickname mit einem Passwort zu schützen und dass in einem nicht gerade freundlichen Ton. Ein Moderator hat dass auch beobachtet und hat ihr dann geschrieben, dass der Chat auch für Gäste da ist und niemand sich zwingend registrieren muss. Dann einige Tage später war ich mit anderen zusammen im Chat, es kam ein Gast in den Chat und schon nach wenigen Minuten hat sie den Gast bedrängt sich den Nickname mit Passwort zu schützen und dass mehrfach. Wäre ich dieser Gast gewesen, ich wäre wieder aus dem Chat gegangen.

Sie wurde Tage vorher von einem Moderator deswegen verwarnt und dann macht sie es wieder, obwohl ein Administrator mit im Chat ist.
Wir das Team werden es nicht hinnehmen, das Gäste im Chat so behandelt werden und diese dann den Chat lieber verlassen.
Das war nur ein Vorfall, von dem ich berichten kann, es gibt noch zahlreich andere Vorfälle. 

Wenn Du wüsstest, was da alles abgegangen ist, dann würdest Du Dich über das, was in der Shoutbox steht, nicht mehr wundern.
Sie hätten das dort nicht schreiben sollen, weil es dort jeder sehen kann und niemand weiß, was er damit anfangen soll. Jemand der nicht die Vorgeschichte kennt, macht sich da dann falsche Gedanken. Wir hätten das auch aus der Shoutbox löschen können, aber wenn es alle schon gesehen haben, dann macht es keinen Sinn mehr das zu löschen, wenn wir es dann löschen würden, dann würden andere nur denken, dass wir etwas zu verbergen haben.


Gruß Seelenwanderer
Danke, dass ihr euch die Mühe gemacht habt, ausführlich zu Antworten.

Von der Seite kannte ich sie nicht, anscheinend habe ich immer die guten Chat-Stunden erwischt, wo nichts derartiges los war. Wir sind immer gut miteinander ausgekommen, wenn sie auch eher wortkarg war. Ich weiß schon, dass ich in gewissen Dingen zu nachsichtig bin, besonders wenn es um psychische Probelme geht. Das hat aber damit zu tun, dass man in gewissen Down-Phasen die selbsterfüllende Prophezeiung zur Bestätigung des miserablen Zustands sucht . Man kann da gar nicht mehr aus dem Fahrwasser. Anders gesagt man holt sich "die Schelle, die man sich verdient hat". Wenn man nur den Schluss mitbekommt, scheint es halt überzogen hart.

Eine Frage habe ich aber dennoch: Als ich vorhin was gepostet habe, kam doch tatsächlich Benutzer wechseln. Wie ist das vereinbar mit nur einem Account?
Hallo Tom

Bezüglich Deiner Frage Benutzer wechseln,  keine Ahnung wie Du das wieder geschafft hast aber das ist eigentlich eine Funktion die nur wir Admins sehn können,  da wir noch Testaccounts besitzen die wir benötigen wenn wir etwas antesten wollen oder wissen wollen wie normale User bestimmte Dinge sehn switchen wir auf einen anderen Account um. 
du solltest das eigentlich nicht sehn können da du ja auch nur einen Account hast,  scheint wohl also ein Fehler zu sein und werden wir später mal nach sehn. 
Bis dahin mach kein Scheiss damit  Engel
Und danke, dass Du uns darauf hingewiesen hast. 

Lg Traumengel


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste