Lunatics
Hoffnungen, Wünsche? ZIELE?
4
6505
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIS Hoffnungen, Wünsche? ZIELE?
Ich hab mal diese Bereich gewählt weil er mit noch am ehesten zu passen scheint.

Ich sitze im Zwispalt. Ich bin zerrissen, wortlos und verwirrt. Und auch irgendwer wo wütend.
Wir beginnen ja gerade eine Ergotherapie.
Die Frau hat sich 10 Jahre weitergebildet im Bereich Trauma und hat Ahnung und so. Keine Frage. Soweit so gut.
Aber muss dennimmer diese Frage nach den Zielen auftauchen?
Und warum macht die uns entweder hilflos oder wütend?
Immer dieses wie soll es Ihnen denn besser gehen. Und allein das... Args.
Es ist entweder...wenn man für etwas gelobt wird - weil man dieses oder jenes Problem ...naja damit umgehen kann, Lösungen findet oder so... wenn man das an EINER Stelle kann, dann ist gleihc oh das ist ja toll. Aber für uns, in unserem Kopf macht das alle anderen Probleme gleich zunichte. Als wäre damit schon alles gut.
Nur weil ich EINEN bestimmten Albtraum durch luzides Träumen beeinflussen kann (und das aber mit zig immer wiederkehrenden nicht kann) ist es aber gleich oh, das können sie. Toll! Thema gegessen. Als gäbe es sonst kein Problem mehr. Thema Albträume ist ja schon gleich nicht mehr so schlimm weil ....pfff wenn sie es da nicht anweden können, erstens wen interessierts? 2. lernen sie es doch!
Toll fein gemacht. Kein Thema, kein Problem mehr.

Wo wollenm sie hin?
Es gibt kein Leben, das wir uns vorstellen können, das frei ist vonProblemenund in dem alles gut ist. Wie soll es das mit so einer Vergangenheit? Und nochmal dahinter auf der Ebene: darf es das, wenn es ginge? Nein!


Ich hasse dieses Ziele benennen. Denn ichhabe keine. Ist das verwerflich?
Ich kann mir kein anderes Leben vorstellen. Ich hatte noch nie ein anderes Leben.

Und so dieser leise Vorwurf den wir hören >ja sie haben ja schon so viel therapie gemacht> (was nicht stimmt) >wieso geht es ihnen denn immernoch so schlecht>?

Was will ich erreichen? Das kann ich denken, wennich einkaufe. Ich will zum Lidl kommen und Käse kaufen. Dann habe ich etwas erreicht.

Aber wie soll ich sowas auf uns anwenden?
Es wird niemals problemfrei. Also was will ich eigentlich?
Ach ncihts. Ich bin schon still. Ich glaub, ich lass das lieber.
ich will ncihts. UNd nochmal dahinter ich hab auch nichts zu wollen.

Ich weiß gar nicht was ich von euch gerne lesen möchte...
Kennt ihr das?
Was denkt ihr?

Lunis


Nachrichten in diesem Thema
Hoffnungen, Wünsche? ZIELE? - von Lunatics - 02.02.2018, 16:02
RE: Hoffnungen, Wünsche? ZIELE? - von Lunatics - 05.02.2018, 12:37
RE: Hoffnungen, Wünsche? ZIELE? - von Maddox - 11.02.2018, 23:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raum der Wünsche KTT 0 1.008 23.04.2020, 21:09
Letzter Beitrag: KTT
  Ich wünsche mir ein Stück Normalität Gelöschter User 01 11 3.326 01.02.2020, 19:39
Letzter Beitrag: KTT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste