Ulli
schon wieder FALSCH
6
2287
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schon wieder FALSCH
Bin traurig , verwirrt, empört und alles irgendwie gleichzeitig. Schwanke zwischen total leer und dem Gefühle in 1000 Teile zu zerfallen. Das alles in minütlichen Wechseln. Und nur wegen einer Bemerkung meiner Thera, die mich total aus dem Gleichgewicht gebracht hat und die mich gleich alles in Frage stellen lässt, selbst mein Leben. Wozu überhaupt das ganze Gekämpfe, wenn es doch immer wieder auf das gleiche hinausläuft? Wenn ich wegen einer kleinen Bemerkung (die teilweise leider sogar stimmt) sofort das Gefühle habe: "wieder Falsch, wieder nicht so wie du sein solltest, wieder an den Erwartungen vorbei und alles umsonst, DU BIST FALSCH!!!!!". Bekomme das grad nicht sortiert, weil ich mich glaub ich etwas verletzt fühle. Ich hatte über mehrere Wochen Körpersymptome und "Zustände" aufgeschrieben, weil ich dachte Körpersymptome können eine Zugang zum Inneren sein. Hab es dann aber nicht geschafft die wirklich relevanten "Zustände" zu erzählen, glaube weil ich mich zu sehr schäme, ging einfach nicht, obwohl ich wusste es wär wichtig. Dann meinte die Thera, ob ich heute die Stunde mit unwichtigen Themen fülle (das meiste wären ganz normale Sachen, die jeder kennt), um wirklich relevante Themen zu umgehen. An dem Punkt bin ich innerlich ausgestiegen und weiß nicht mehr wirklich was noch war. Ich wollte nur weg und hab dann glaub ich auch nen Cut gemacht.
Warum schaffe ich es nicht mich wirklich mitzuteilen? Warum manövriere ich um Themen drumrum? Und wenn ich es tue und mich ein Stück offenbare kommt ein Kommentar und ich bin sofort tief verletzt. Ich will doch Therapie und gleichzeitig ist es jedes mal eine Quälerei... Wozu mache ich das Ganze überhaupt, wenn es doch so eine Sperre in mir gibt? Bin grad furchtbar am Zweifeln...

Sorry, der Frust musste irgendwo hin...


Nachrichten in diesem Thema
schon wieder FALSCH - von Ulli - 02.12.2019, 16:48
RE: schon wieder FALSCH - von Wellengang - 02.12.2019, 17:54
RE: schon wieder FALSCH - von Gelöschter User 01 - 03.12.2019, 09:00
RE: schon wieder FALSCH - von Mirabella - 04.12.2019, 12:38
RE: schon wieder FALSCH - von Wilsberg - 05.12.2019, 23:25
RE: schon wieder FALSCH - von Ulli - 05.12.2019, 23:35
RE: schon wieder FALSCH - von Gelöschter User 01 - 05.12.2019, 23:47

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste