Traumengel
Mein Leben hasst mich einfach
10
4765
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Leben hasst mich einfach
Im Moment geht einfach alles wieder schief, ich schaffe kaum noch etwas, den Job den ich habe, schaffe ich gerade noch so aber mein Vater verlangt, dass ich mehr arbeite und einen besseren Job suche wo ich meine 40 Stunden Woche habe.
Ob ich das schaffen kann, danach fragt er nicht, wie sehr er mir mit den Worten "Ja wenn man nicht arbeiten will" weh tut merkt er nicht mal. Er ist immer nur unzufrieden mit allem egal wie sehr ich mich anstrenge ihm kann man es nicht recht machen. Vor kurzem erst habe ich mit meinen Chef geklärt, dass ich weniger arbeiten kann und jetzt muss ich mir so etwas von meinen eigenen Vater anhören als hätte ich nie arbeiten wollen, als wäre das alles so einfach. Es macht mich wütend und gleichzeitig traurig. Ich hasse es einfach wenn Leute meinen sie müssten mir sagen wie ich mich fühle, nur ich allein kann wissen wie ich mich fühle und sonst niemand.

Auch mein Freund ist unzufrieden mit mir, die Wohnung ist ihm nicht sauber genug, wenn ich etwas koche schmeckt es ihm nicht und ihm Bett bin ich ihm auch viel zu schlecht. Niemand versteht mich wirklich, alle erwarten immer nur Leistung auf dieser Welt und wenn Du nichts leistest bist Du automatisch nichts mehr wert.
Ich frage mich warum ich überhaupt noch morgens aufstehe wenn ich den Tag über ja eh nur alles falsch mache,es fällt mir sehr schwer überhaupt noch auf zu stehen, für was oder für wen auch ich bin für niemanden gut genug.
Alles fühlt sich so leer und kalt an, "Freunde" melden sich nur wenn sie etwas brauchen und die männlichen unter ihnen wollen meist was von mir was noch viel schlimmer ist. Dadurch habe ich auch viele Freunde einfach verloren.
Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll.


Nachrichten in diesem Thema
Mein Leben hasst mich einfach - von Traumengel - 30.11.2017, 03:35
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 07.12.2017, 04:19
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 14.12.2017, 13:01
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 15.12.2017, 12:51
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 20.12.2017, 14:21
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 21.12.2017, 13:39
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 28.12.2017, 04:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste