Traumengel
Was ist aus den Menschen geworden?
10
2981
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist aus den Menschen geworden?
Ich muss mal was loswerden,
leider kommt es hier immer wieder vor, dass sich User im Chat so dermassen daneben benehmen und auch mir gegenüber so aggressiv und beleidigend werden, dass ich sie sperren muss, erst gerade musste ich wieder eine Userin aus dem Chat aus schliessen, ich tue das echt nicht gerne aber so geht es echt nicht es gibt hier eben gewissse Regeln die eingehalten werden MÜSSEN, ein respektvoller Umgang untereinander gehört wohl zu den wichtigsten Regeln und sollte eigentlich selbstverständlich sein, schade dass das hier nicht mehr so ist.

Was zur Hölle ist los mit den Leuten ich verstehe es einfach nicht, wir haben diese Seite errichtet um Menschen mit Problemen zu helfen und ihnen eine Anlaufstelle in der Not zu geben ein Ort an dem sie gehört werden und man gerne Zeit für sie hat.
Um diese Seite zu errichten  waren sehr viele schlaflose Nächte nötig und das über viele viele Wochen und auch jetzt gibt es immer Arbeit im Forum und User die Hilfe brauchen das machen wir gern und vollkommen kostenlos.
Ich möchte das hier auch niemanden vorhalten aber was bitte stimmt mit diesen Leuten einfach nicht die hier her kommen und uns wie den letzten Dreck behandeln???? 
Als Dankeschön für all die Arbeit Zeit und Liebe die wir hier gemeinsam rein gesteckt haben ????
Haben wir das verdient?????

Ich möchte hiermit nochmal deutlich machen wir sind ein Forum für Menschen  die egal in welcher Form unsere Hilfe benötigen und wir sind gerne für Euch da.

ABER LEUTE DIE NUR AUF STREIT UND DISKUSSIONEN AUS SIND SIND HIER NICHT WILLKOMMEN 



[Bild: traumengel_07.png]



Nachrichten in diesem Thema
Was ist aus den Menschen geworden? - von Traumengel - 21.04.2020, 00:22
RE: Was ist aus den Menschen geworden? - von Gelöschter User 01 - 21.04.2020, 08:05
RE: Was ist aus den Menschen geworden? - von Gelöschter User 01 - 22.04.2020, 21:49
RE: Was ist aus den Menschen geworden? - von Gelöschter User 01 - 23.04.2020, 13:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste