Ulli
Angst Therapie zu verspielen
2
1363
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentare erwünscht Angst Therapie zu verspielen
Ich wusste nicht wie ich das Thema nennen soll.
Habe das Gefühl, dass ich die Thera verlieren werde, weil ich alles so kompliziert mache und sie irgendwann die Schnauze voll hat. Das ist glaub ich so ein Mechanismus wenn mir Leute zu nah kommen. Schön kompliziert sein, damit die Leute von allein gehen und ich nicht gehen muss oder so ähnlich.
Aktueller Ursprung ist eigentlich was ganz banales. Meine Innenanteile dürfen der Thera prinzipiell Mails schicken. In der Stunde ist alles blockiert, darum die Mails um überhaupt in Kontakt zu kommen. Das ist auch für niemanden ein Problem, außer dass sich manche garnicht trauen zu schreiben, andere weigern sich hartnäckig, weil das ja ihre Existenz bestätigen würde...
Manchmal schreibe ich aber auch nur kurz eine Infomail und erwarte keine Antwort. Aber nun kommt die Krux. Im Innen wird eine Nachricht erwartet und wenn keine kommt geht alles mögliche ab.  Da gehts nicht mal um Inhalte einer Antwort. Ein kleines "gelesen, biss dann..." würde vermutlich schon reichen. 
Aber wie bitte kann ich sowas erwarten? Nein! Normalerweise antworten Theras nicht mal auf Mails ihrer Patienten! Ich will keine Extrawurst! Will nicht, dass ihre Gutmütigkeit ausgenutzt wird!

Hat jemand nen Tip wie ich damit umgehen kann?


Nachrichten in diesem Thema
Angst Therapie zu verspielen - von Ulli - 06.10.2020, 19:24
RE: Angst Therapie zu verspielen - von KTT - 08.10.2020, 10:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommentare erwünscht  Trigger  Angst vor neuer Therapie Nerdmitbug 0 257 14.04.2023, 08:27
Letzter Beitrag: Nerdmitbug

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste