Ulli
Angst Therapie zu verspielen
2
1364
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kommentare erwünscht Angst Therapie zu verspielen
Du könntest vielleicht es bei ihr genauso ansprechen und mit ihr ausmachen, wenn du eine Antwort brauchst den "Lesebestätigung" Haken anzukreuzen. Dann weißt Du, dass es gelesen ist und bekommst keine Extrawurst.

Und wenn es euch wirklich schlecht geht und so ein Lebenszeichen notwendig ist, es in die Mail reinschreiben, am Anfang oder am Ende oder im Betreff (Antwort erwünscht/gebraucht).
So gäbe es nicht so oft Extrawürste.

So hab ich es mit meiner damaligen Therapeutin gemacht, wenn ich ein Thema hatte, das ich Schwierigkeiten hatte anzusprechen. Ich hab mich zuerst in meinem Forum ausgekotzt, die wichtigen Beiträge kopiert und in Word eingefügt, gedruckt und in der nächsten Stunde ihr zu lesen gegeben oder mit dem Zettel in der Hand darüber geredet.

Eine Therapie ist dazu da, darüber zu reden, was einen belastet. Das ist ein gutes Therapiethema wie jedes andere, keine Scheu es anzusprechen brauchst Du haben.

Viel Mut auf deinen Wegen,

VG
KTT

Meine jetztige Therapeutin hat zu mir gesagt, sie sei per Email ansschreibbar und lese alles, sie bräuchte nur einen schriftlichen Hinweis, wenn sie antworten soll
VG


Nachrichten in diesem Thema
Angst Therapie zu verspielen - von Ulli - 06.10.2020, 19:24
RE: Angst Therapie zu verspielen - von KTT - 08.10.2020, 10:11

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kommentare erwünscht  Trigger  Angst vor neuer Therapie Nerdmitbug 0 258 14.04.2023, 08:27
Letzter Beitrag: Nerdmitbug

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste