Schattenfuchs
Musik hören
55
70794
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik hören
Video var zu groß gegriffen. Videoclip meinte ich. Ja, Endzeitstimmung kommt gut hin. Es gibt mehrere Fanvids, wobei mir ds am Besten gefällt:

Der Doof Wagon ist sowieso das Beste Gerät, da möchte ich gern Trommler sein.
Secret Service - Ten O'clock Postman


Real Life - Send me an Angel



Sandra - Maria Magdalena



Garland Jeffreys - Matador



Fancy - Slice me Nice
Hatte schon einen eigenen Tread gestartet, dan sah ich dehn hier und denke mir das der Tread genau das ist was ich auch starten wollte, werde Seelenwanderer bitten es zu entfernen, schreibe es nur, damit sich keiner wundert.

Das elektromusik Video mit dem Titel "Zebra" 
gefiel mir, die andren wie "Poets of the Fall" , "Amerika" mit "the last Unicorn" oder "Maria Magdalena" die ich bereits kannte gefielen mir auch. Das Konzert mit "Evanacence" und "Whithin Themptation" war auch sicher toll und gefällt mir auch sehr gut. 

Was ich hier gerade mit euch teilen möchte ist:
Hallo,
wir finden den Thread ganz toll  Freudentanz und haben uns so Einiges in unsere Playlist geschmissen. Besonders mögen wir brand new und Identitetris.

Von uns nun auch ein Beitrag. Da jede*r was anderes hört, hier ne bunte Mischung. Auf 5 beschränken war 'ne große Kunst. ;)

Das erste, "Pale", ist ein Song von Within Temptation, der uns irgendwie gerade sehr wichtig ist.

Dann möchten wir Euch noch "Jesters Door" von In Flames zeigen. Wir lieben diese Dielengeknarre und das repetetive und unheimliche an dem Stück.

Auch "Die Hoffnung stirbt zuletzt" von Samsas Traum hat eine ähnliche Wirkung auf uns. Aber vorsicht! Ich denke, es könnte TRIGGERN!

Faun's aktueller Lieblingssong ist "Summertime Sadness" von Lana del Ray; auch TRIGGER-Gefahr ?

Auch ein großer Favorit: "Unter Strom" von Clueso. So fühlt sich für uns Dissoziation an.

Darüber  hinaus möchten einige von uns unbedingt noch Helloween und Unisonic empfehlen. Markus Großkopf, der Bassist von Helloween, bezeichnet die Musik als "Happy-Metal" und das trifft auf beide Bands irgendwie wirklich zu. :D

Sorry.  Disappointed Das mit den Links ist beim ersten Versuch voll schief gegangen und dann hatte ich die Zeit für nachträgliche Bearbeitung überschritten. Hier also nochmal mit Links. Der vorige Eintrag kann gerne gelöscht werden.

Hallo, wir finden den Thread ganz toll  Freudentanz und haben uns so Einiges in unsere Playlist geschmissen. Besonders mögen wir brand new und Identitetris.

Von uns nun auch ein Beitrag. Da jede*r was anderes hört, hier ne bunte Mischung. Auf 5 beschränken war 'ne große Kunst. ;)

Das erste, "Pale", ist ein Song von Within Temptation, der uns irgendwie gerade sehr wichtig ist.



Dann möchten wir Euch noch "Jesters Door" von In Flames zeigen. Wir lieben diese Dielengeknarre und das repetetive und unheimliche an dem Stück.



Auch "Die Hoffnung stirbt zuletzt" von Samsas Traum hat eine ähnliche Wirkung auf uns. Aber vorsicht! Ich denke, es könnte TRIGGERN!


Show Content



Faun's aktueller Lieblingssong ist "Summertime Sadness" von Lana del Ray; auch TRIGGER-Gefahr ?


Show Content



Auch ein großer Favorit: "Unter Strom" von Clueso. So fühlt sich für uns Dissoziation an.



Darüber hinaus möchten einige von uns unbedingt noch Helloween und Unisonic empfehlen. Markus Großkopf, der Bassist von Helloween, bezeichnet die Musik als "Happy-Metal" und das trifft auf beide Bands irgendwie wirklich zu. :D
Footloose - Kenny Loggins



Samantha Fox - Do Ya Do Ya (Wanna Please Me)


Van Halen - Why Can't This Be Love


Unsere aktuelle Dauerschleife :)


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik die Erinnerungen auslöst Traumengel 5 5.471 16.04.2021, 22:47
Letzter Beitrag: Kojotin
  Asiatische Musik Seelenwanderer 8 6.030 21.10.2019, 07:27
Letzter Beitrag: Seelenwanderer
  Musik zum entspannen und träumen Seelenwanderer 3 6.921 01.07.2019, 19:19
Letzter Beitrag: Seelenwanderer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste