Tom727
Wer hat Haustiere?
10
2969
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer hat Haustiere?
Guten Morgen, grad beim Morgenspaziergang ist mir die Idee gekommen, mal umzufragen, wie hoch der Anteil der Haustierbesitzer ist.
... Und ich muss sagen, dass mein Haustier mir sehr hilft, wenn ich unruhig bin. Es ist so weich und warm.
Danke für die Teilnahme. Überraschend, dass die Mehrheit hier mit eigenen Tieren sehr verbunden ist. 

LG ?
TOM
Hallo TOM,
ich hab ein Terrarientier... nix zum Kuscheln, aber sehr, sehr süß!
Viele Grüße, Murphy
Hallo Murphy,
ist es ein Gekko?
Hallo Kojotin
ja, wie kommst Du nur darauf? ;))))
Liebe Grüße, Murphy
Aber nicht der auf dem Bild gg. ;)
Ich habe auch Tiere, sie sind sogar ein bisschen Therapie für mich. Weil sie gefüttert werden werden, MUSS ich einkaufen gehen. An manchen Tagen würde ich eher hungern, als raus zu gehen, wenn es nur um mich geht. Aber wenn es um die Tiere geht, dann raffe ich mich trotzdem auf. Außerdem brauche ich sie zum Kuscheln, weil ich alleine lebe. :-)
Ich hatte einen Kater, der kuschelig und verspielt war wie ein Hund... Habe Psychosen bekommen, als er von uns gegangen ist
Wir werden bald Wachteln auf dem Balkon halten.
Ein Assistenzhund ist in Überlegung, aber man hofft noch immer, eine Ausbildung machen zu können.
Ich hab zurzeit zwei Kaninchen, Pookie (hellgrau, mit weißen Stehohren) und Mümmi (Schlappohr).
Mümmi ist ein "Aprilscherz". Sie hatte dieser Tage Geburtstag, ist jetzt sieben.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste