Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat gesperrt
Warum bin ich neuerdings für den Chat gesperrt?
Egal, welchen Browser ich nehme, ich kann ihn nicht mehr betreten.
Ungültige Zeichen und dann Abbruch bei Firefox, Chrome, Yandex

Keine Ahnung, was ich verbrochen habe.
Du hast nichts verbrochen Tom es gab einen Fehler im Chat
Wir hatten im Chat für mehr Sicherheit gesorgt, also Sicherheit vor Hacker Angriffen, darum war der Chat einige Zeit nicht funktionsfähig.
Es gibt doch gar keinen Grund dich zu sperren, so etwas würde niemals ohne eine Benachrichtigung oder ein Gespräch mit dir passieren.

Gruß Seelenwanderer
Kann sein, dass ich überreagiert habe. Gibt halt nur Hopp oder Top.
Erst als ich heute mit dem Auto gefahren bin, habe ich wieder Erdung bekommen. und auch nur, weil die richtige Musik lief.

Just as easy:
And I understand that you feel this way
And I'm sorry for my actions yesterday
But I can't turn back the fucking time
And I can't get it out of my mind
Beim nächsten mal, werde ich oben im Forum wohl besser eine Info rein schreiben wenn etwas nachgebessert wird und dadurch Probleme entstehen können.

Gruß Seelenwanderer
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an Seelenwanderer für diesen Beitrag:
  • Tom727 (05-04-2018)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste