Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Chat wird nicht korrekt angezeigt
Ich bin heute ausnahmsweise am Rechner meines Freundes,
und der hat nur den Internet Explorer als Browser.

Wenn ich in den Chat gehe, seh ich nur einen leeren Chat und keine Userliste.

Liegt das am IE ?

LG vom Nebelwesen

https://trauma-und-dissoziation.com/img_...image/VjVG
Hallo Nebelwesen

Dass der IE beim Chat Probleme macht, ist mir bekannt, alle anderen Browser, egal ob auf einem PC, Laptop oder mobile Geräte machen, keine Probleme, wie immer macht nur der IE Zicken, ich selbst mag den gar nicht, es war schon immer so, das man wegen dem IE zusätzliche Arbeiten und Änderungen vornehmen muss, weil er etwas nicht anzeigen mag. Kein anderer Browser macht so viel Probleme wie der IE, das ist allgemein bekannt. Ich werde versuchen, das Problem mit dem IE zu lösen, bis jetzt habe ich immer alles schaffen können.
[Bild: Seelenwanderer-2-04.png]
Danke für die Info,
ich bin ja ein Glück nur ausnahmsweise mal über IE drin,
weil ich grad kein Ladekabel fürs Laptop habe.
Will jetzt auch nicht am Rechner meines Freundes rumfummeln,
und Browser runterladen, die er nich will.

So gedulde ich mich noch, bis das neu bestellte Kabel fürs Lappi da ist.

LG vom Nebelwesen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste