Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Negative Kritik
Bitte den Trade verschiebene
Heute leider mal eine negative Kritik an die Administratoren und Betreiber hier. 

Ich habe auf sicher fünf mal oder öfters drum gebeten mein Privat Bereich Sui in ein Privates Tagebuch zu verschieben weil ich mich von diesen Gedanken distanzieren möchte und es mich sogar leicht Triggert. Ich möchte diese Gedanken nur noch los werden, kann es nicht verstehen bei ein so wichtigen Themen nicht gehört oder Ignoriert zu werden. Bei anderen Trades geht das doch auch in kürzester Zeit bei weit aus nichtigeren Gründen. Deshalb bitte ich jetzt hier öffentlich noch mal darum mein Trade Privatbereich Sui bitte zu verschieben. DANKE  

Freundliche Grüße Dre
Hallo Dre,
mir ging es in letzter Zeit sehr schlecht und es geht mir immer noch nicht besonders gut, ich kann kaum etwas schaffen. Sorry, dass ich Dir das noch nicht gemacht habe, ich werde mich jetzt gleich darum kümmern.

Gruß Seelenwanderer 
(07.06.2019, 20:48)Seelenwanderer schrieb: Hallo Dre,
mir ging es in letzter Zeit sehr schlecht und es geht mir immer noch nicht besonders gut, ich kann kaum etwas schaffen. Sorry, dass ich Dir das noch nicht gemacht habe, ich werde mich jetzt gleich darum kümmern.

Gruß Seelenwanderer 

Das lieb von dir Seelenwanderer, bedanke ich mich bei dir.

Nicht schön zu lesen das es dir so schlecht geht Seele..e 
Sende dir alles gute, Energie und Kraft für Euch.

Freundliche liebe grüße Dre
Hallo Dre, danke für deine  Grüße.

Ich habe das, was Du nicht mehr sehen wolltest, nur unsichtbar gemacht, wenn Du das wieder zurückhaben magst, dann kann ich Dir das leicht wieder zugänglich machen.

[Bild: Seelenwanderer-2-04.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste