VieleLeben
Sam sagt Hallo
2
2057
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Trigger Sam sagt Hallo
Hallo?

Also ich bin der Sam und ich darf gerade am Comupter schreiben. Das ist ganz aufgeregt, das darf ich sonst nie. Aber Ela ist dabei, aber sie hat gesagt, ich darf alles scheiben was ich will. Ich bin secht Jahre alt und ich liebe Autos. Vor allem blaue. Ich male immer blaue Autos.
Da muss immer ein Sonne drauf auf das Bild und ein Baum und ein Auto. Und manchmal bin auch ich drauf.

Ich bin geade ganz aufgeregt, dass ich da sein darf. Aber Wir können gerade die Lustigkeit gebrauchen. Ich bin oft lustig und auch ganz frech. Das mögen nicht alle. Ela guckt immer, das ich nicht zu frech bin. Sie ist ein bisschen wie meine Mama, aber das darf ich nicht zu ihr sagen.
Aber wenn ich fröhlich bin, dann muss ich nicht an das traurige Denken. Das gibt es aber auch. Dann werde ich ganz traurig. Alle sagen dann, dass ich ein böser Junge jetzt bin, weil ich böse Sachen gemacht habe. Aber ich will die bösen Sachen garnicht machen, aber ich muss dann einfach und dann bin ich böse.

Also will ich jetzt nur noch fröhliche Sachen und Quatsch machen. Ich schaukel gerne und springe dann von gaaaaaanz weit oben.
Ich hatte mal eine Freundin die Ronja, aber die ist jetzt nicht mehr da. Ich hoffe, dass ich Ronja noch mal treffen kann und wir spielen zusammen.

Ela sagt, ich kann Ronja schreiben an ihrem Handy. Das will ich jetzt machen.

Tschüs
Hallo Sam,

schön von Dir zu lesen.

Fühl Dich Willkommen hier  Upside-Down
Hallo Sam,

super, dass du hier geschrieben hast. Wir freuen uns darüber sehr.

Seelenvolle Grüße

Alice


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste