Schattenfuchs
Musik hören
55
69914
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik hören
...die hören wir gerade, seit 3 Tagen, ohne Unterlass (und damit meinen wir wirklich: ununterbrochen.... Upside-Down ):



Ok, also ich würde dabei drauf gehen wenn ich es lange hören müsste, es ist nicht meine Musikrichtung. Was Musik angeht, bin ich offen für alles Mögliche, aber diese Richtung, gehört zu den wenigen die ich nicht mag. Rolling Eyes

LG Seelenwanderer
Schließe mich da ganz Seelenwanderer an. Habe aber auch jedes Stück versucht anzuhören, weil manchmal die Instrumente gar nicht so schlecht waren, dachte auch erst an Trash-Metal, aber von Emocore und Screamo-Musik-Richtungen hab ich auch noch nichts gehört. Aber jedem seinen Geschmack :)
Kann auch gut und gerne ein Musikstück zig tausendmal anhören hintereinander.

LG Maddox
Um es gleich unter Beweis zu stellen, höre seit 8 Stunden nichts mehr anderes...



VG Maddox
Maddox,ich habe mir das Lied angehört, mir gefällt es sehr gut, habe es gleich gespeichert.

Ich mag dieses Lied sehr gerne, aber ich kann es nur hören, wenn es mir gut geht, manchmal löst dieses Lied etwas bei mir aus, ich selbst weiß nicht so genau, warum das so ist. Einfach mal selbst hören, vielleicht kann ja jemand etwas dazu schreiben.




Gruß Seelenwanderer
Hi, Seelenwanderer

vielleicht liegt es an der Panflöte, dazu hast du hier einen Link, lauter bekannte Lieder nach gesungen... äh gepfiffen oder geflötet auf der Panflöte, sehr schön anzuhören.



Ansonsten ist es meistens so, dass der Mensch mit der Musik was verbindet, wann hast du denn das erste Mal dieses Stück gehört und was hast du gemacht oder was ist gerade passiert...

Ist nicht ganz meins, hab zwar auch ein paar von Roxette, aber eher wenig!

Heute ist es bei mir:



VG Maddox
Also das liegt nicht an der Flöte, das liegt eindeutig am Text.

Gruß Seelenwanderer
Eine weitere Gruppe, die man entweder mag oder nicht. Eine Gratwanderung zwischen ja und nein.

Sigur Rós

Obwohl es schwer fällt ein einzelnes Lied auszuwählen, haben wir uns für jenes entschieden:

Hier ein weiteres Lied, leider nicht auf Youtube verfügbar, deshalb ein direkter Link zu Soundcloud.

https://soundcloud.com/soundshigh/tape-kango-gone

PS: Wenn du mir sagst wie genau ich Videos einbetten muss, dann musst du hinterher nicht immer nachbessern... :)
Viele Lieder auf dem Album sind gut, aber diese ist unser Favorit:



Haben uns jetzt mal deine ganzen Formatierungen angeschaut, hoffentlich passt's jetzt.
Haben gerade die erste Staffel von Westworld durch und obwohl wir sehr kritisch waren, fanden wir die Serie doch ganz gut, wohl auch weil es weniger um das Genre Western geht, sondern um die Programmierung der Welt mit den Androiden.

Dazu hier nun gleich das Main Theme vom Soundtrack, das schlussfolgernd im Ohr hängenbleibt: 

Weil heute "Blue Moon" ist (der 2. Vollmond im Monat), und morgen ne totale Mondfinsternis.....*seufz*....

Wieso "seufz"?
Beides ist wunderschön, der Mond, aber auch wenn er nicht da ist, dann kann man das Orion-Sternbild schön betrachten.
Lied gefällt bis 2:42, der Schluss wurde herausgeschnitten!

Heute gehen wir ein wenig in die Vergangenheit, da wir erfuhren durften dass der letzte der Wilburys' gestorben ist



Hier eines unserer LIeblingslieder
Hallo Lunatics,
das Lied gefällt mir sehr, habe es mir schon paar Mal angehört, ich kannte den Sänger noch gar nicht, ich werde mir mal mehr von ihm anhören.



Ich habe Deinen Beitrag editieren müssen, weil es besser aussieht, wenn man das Video im Beitrag sehen kann, als wenn da nur ein Link zu sehen ist. Wie man ein Video in einem Beitrag einfügt, habe ich in einer Hilfe erklärt, einfach mal unten den Link anklicken.

Hilfe für das einfügen von Videos

LG Seelenwanderer
Ich möchte dann auch mal zwei weitere Videos zeigen, das erste Lied, habe ich in einem PC-Spiel gehört, als ich in dem Spiel an einer bestimmten Stelle angekommen war.


Poets of the Fall - Late Goodbye  Aus dem PC-Speil "Max Payne 2"





Und hier noch das zweite Video  Poet of the Fall - Carnival of Rust




Gruß Seelenwanderer
Hier noch ein weiteres Lied aus Spielen und von "Poets of the Fall":



aus Alan Wake
Die letzten Tage waren schwierig, choatisch in uns, deshalb jetzt ein bisschen Musik aus einer ganz anderen Sparte:

 
Heinrich

...

Bestes Def Leppard Album

Kindheitserinnerung




Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik die Erinnerungen auslöst Traumengel 5 5.399 16.04.2021, 22:47
Letzter Beitrag: Kojotin
  Asiatische Musik Seelenwanderer 8 5.940 21.10.2019, 07:27
Letzter Beitrag: Seelenwanderer
  Musik zum entspannen und träumen Seelenwanderer 3 6.842 01.07.2019, 19:19
Letzter Beitrag: Seelenwanderer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste