Mein Engel in mir

Ich sehe Dich in meinen Träumen wieder, Du machst mich dort so stark, das alles passiert nur durch Dich, wenn
Du mich in meinen Träumen küsst.
Du sagst, Deine Liebe ist endlos, ich glaube es Dir, Du bist so stark, so wunderschön, so rein, wie das kristallklare
Wasser das der Quelle entspringt.

Nach Dir nur schaue ich in meinen Träumen aus, Deine Liebe zu mir hält mich hier fest, Deine Küsse sind meine
Fesseln, Dein Lächeln lässt mich vergessen, dass ich hier gefangen bin, kein Traum kann schöner sein.
Du bist so jung und wunderschön, Du bist mein Engel, mit Dir schwebe ich durch meine Träume, mein Leben
wäre nichts ohne Dich, auch wenn Du mir nur in meinen Träumen erscheinst, dort bist Du echt, so echt wie nichts anderes in dieser Welt.

Du singst mir ein Lied, ein Lied, das nur ich verstehen kann, Dein Lied so wunderschön, so stark und hell, wie der Sonnenschein unter dem ich träume.
Ich schaue zu Dir auf und finde Dich in allem, was ich sehe, meine Angst vor der Wirklichkeit wird so klein, kein
böser Gedanke lässt sich hier finden, Du bist so stark so wunderschön, keine Gewalt, keine Angst dieser Welt,
nichts kann Dich vertreiben Du bist hier und lässt nichts Schlechtes zu.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars (1 votes, average: 10,00 out of 10)
Loading...

Aufrufe: 44

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.