KTT
Akupunktur / Magnetismus Wirkung
3
1679
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akupunktur / Magnetismus Wirkung
Hallo, 

ich hatte letztens eine bewegende Erfahrung in o.g. Themen, obwohl ich an alles Esoterische eigentlich nicht glaube. Ich halte mich meistens gerne an logisch Erklärbarem und Nachweisbarem fest. 
Bei mir hat Akupunktur und vor allem dieses komische ;) Magnetismusverfahren (Hände auflegen, an der Stelle wurde es warm und irgendwie pulsierend) mit Sicherheit etwas bewirkt, ich könnte nur nicht erklären, was es bewirkt hat. 

Sind hier Leute, die wissen, was ich meine und es von ihrer Erfahrung erklären könnten? Und auch die Wirkung davon abgrenzen konnten?
Hallo,
das kann ich nachvollziehen. Energiearbeit ist toll. Ich kann meine Hände auch kalt oder heiß machen.
Gruß
Jo
Also bei mir sticht sicher keiner mit Nadeln in den Körper oder legt Hände irgendwo auf. Deshalb kann ich dir da leider nicht weiterhelfen.
Also ich war bei 2 empfohlenen, angeblich guten Akupunkteurinnen, der 1. Anlauf war ein Schuss ins Blaue und der 2. Versuch mächtig beeindruckend. Wenn es hilft... Ansonsten kommt mir eigentlich auch keiner dran, finde dieses Liegen nicht prickelnd, wenn einer rund herum seine Sache tut. Vor allem Akupressur war blöde, wegen Berührung. Aber wenn (da) es hilft. Beim Auflegen hab ich es erst bemerkt und die Augen aufgeschlossen, weil es innen pulsierte.
Irgendwas wird es bewirken, mit Sicherheit, wenn man schon sowas so krass mitbekommt. Muss...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste