Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Man ist verpeilt wenn....
Man versehentlich seine Therapeutin anruft statt seiner besten Freundin.
wenn man ohne Handy zuhause abgesetzt wird, plötzlich panisch an den Haustürschlüssel denkt und die Jackentaschen leert, dem Auto hinterherrennt und dennoch nicht gesehen wird. Mutlos und verzweifelt zur Haustür zurückkehrt und der Schlüsselbund ist auf dem Boden, mitten im Haufen aus den Jackentaschen
Grins Spitze, @KTT! Tears of Joy

Ich bilde mir ein, dass ich das schon geschrieben habe, aber hier scheint ja ein "Löschungsvirus" umgegangen zu sein, in diesem fall nicht so schlimm:

Mir ist schon ein paar mal passiert, dass ich der Sprechstundenhilfe beim Arzt statt der e-card die Bankomatkarte hingehalten habe. Das letzte mal hat sie gesagt: "Sie wollen mich schon wieder auf die Bank schicken."
...mitten im Aufschreiben eines Kundenwunsches innehält, weil man nicht mehr weiß wie es weitergeht (schreiben) und einfach schnell ein paar Wellen weitermalt und ablenkt. Dem irritierten Kunden sagte ich es muss einfach schnell gehen, schreibe es später noch mal ordentlich ab...
Man draußen vor dem Laden steht und feststellt, dass man keine Schuhe trägt.
Man dem Kunden am Dienstag ein schönes Wochenende wünscht  Kopfkratz

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste