Schattenfuchs
Musik hören
55
70795
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Musik hören
bester Black Heart Procession - Song ...

...(von der nicht besten Platte).






Also den Film haben wir nie gesehen, haben das Stück woanders gehört...
Die fabelhafte Welt der Amelie habe ich in meiner Favoriten-Playlist.
Genauso wie Requiem for a Dream,
ohne die Filme je gesehen zu haben





Samstagmorgen..... :)
Eines meiner absoluten Lieblingsstücke.
Musik geht auch ohne Worte. Da läuft die Imagination von selber
Eine Landstraße mit Laubbäumen in der Mitagssonne. Abwechselnd Licht und Schatten. Das könnte stundenlang so weitergehn, da ist man frei.

Die ersten Konzerthighlights für 2020 hab ich am Start  Yay


April 2020

Evanescence mit Within Temptation

Hier der neueste Coversong von meiner Lieblingsband Evanescence



Im Mai 2020

Axel Rudi Pell 

Eins meiner Lieblingsstücke 

Hier gehört jetzt eins meiner Gute-Laune-Lieder hin 

Dass ich immer wieder Songs finde, die mir aus der Seele sprechen

Ein schönes, nachdenkliches von den Wise guys. Irgendwie passend


Eigentlich nicht mein üblicher Musikgeschmack *LOL* aber vor ein paar Tagen zufällig auf Youtube gefunden und seitdem läuft es in Dauerschleife ^^ ich finde es klingt so fröhlich nach Sommer aber total entspannt gleichzeitig, so ein entspannter heißer Sommertag irgendwo am See, hach das wäre jetzt toll :D es wird endlich wieder warm und bald ist ganz sicher auch dieses ganze doofe Corona vorbei, jipppieeeeee bald ist wieder Sommer *g*
Aimee
Bonnie Tyler - Total Eclipse of the heart


Rick Springfield - Celebrate Youth


Glenn Frey - The Heat is on


Duran Duran - The Wild Boys


Moti Special - Cold Days, Hot Nights
The Wild Boys zum Video von Mad Max ist das Nonplusultra. Kein Morgen wo das nicht läuft.
Bin jetzt gerade in einer anderen Dimension:

Hallo Tom, was genau meinst du mit Video von Mad Max, also die Mad Max Filme kenne ich ja, aber vielleicht meinst du ja etwas anderes. Wenn es allerdings mit dem Mad Max Filmen zu tun haben soll, bezweifel ich das ein US Film das als Soundtrack im Film hat.

Vielleicht kannst du uns genauer erklären, wie das in deinem Beitrag gemeint ist, vielleicht weiß ich gerade nur nicht genau bescheid.

LG Seelenwanderer  Hut
Ich denke ich kann das erklären, wenn's nicht zutrifft Tom dann sag bescheid und berichtige es.

Zwischen 1975 und '85 war mal wieder die Zeit als viele Filme Endzeitliches an sich hatten und wie immer färbte das auch auf andere Bereiche ab, so z. B. die Musik.
Und als Mad Max 3 - Jenseits der Donnerkuppel angekündigt wurde, fürs Kino, da ist vorher Duran Duran - The Wild Boys erschienen und auch die haben für ihr Video eine Kulisse gewählt die Endzeitlich aussah und somit assoziiert Tom die beiden Dinge gerne miteinander, was eigentlich auch ganz logisch klingt.
Hallo Maddox,

das was du geschrieben hast könnte die passende Erklärung dafür sein, mal abwarten, was Tom dazu schreibt.  Smile


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Musik die Erinnerungen auslöst Traumengel 5 5.471 16.04.2021, 22:47
Letzter Beitrag: Kojotin
  Asiatische Musik Seelenwanderer 8 6.030 21.10.2019, 07:27
Letzter Beitrag: Seelenwanderer
  Musik zum entspannen und träumen Seelenwanderer 3 6.922 01.07.2019, 19:19
Letzter Beitrag: Seelenwanderer

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste