Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tipps zur Suche nach Traumatherapeuten
Hallo ihr,

da ich momentan nach der Suche nach einem neuen Therapeuten bin und gemerkt habe, dass das echt nicht so einfach ist, hier ein paar Tipps, die euch vielleicht helfen können, geeignete Therapeuten zu finden: Falls ihr noch weitere Ideen habt, wo man Traumatherapeuten finden kann würde ich mich über entsprechende Hinweise freuen.

Schaf
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an Schaf für diesen Beitrag:
  • Nocturne (06-09-2018)
Huhu
Na da hast du schon gut etwas zusammengestellt,
Suchen kann man in seinen jeweiligen Ort auch über googel, man muss nur schauen wegen Kasse Zulassung. ... Und teilweise geben die Krankenkassen noch Therapeuten Listen raus lg
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagt Danke an PaulineC für diesen Beitrag:
  • Nocturne (10-09-2018), Schaf (06-09-2018)
Hallo Schaf,

siehst du, von dir kann man noch lernen: Wusste garnicht, dass es die degpt gibt. Danke für die Info plus Link!!!!

Und viel Glück bei deiner Suche!!!

N.
Ich habe diese Tips für dich:
https://www.somatic-experiencing.de/
http://www.horizonte-altenburg.de/beratu...telle.html
Alles Liebe
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagt Danke an jOANA für diesen Beitrag:
  • Nocturne (10-09-2018), Schaf (09-09-2018)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Suche eine Klinik für stationäre Traumatherapie Schaf 4 51 24.06.2020, 18:42
Letzter Beitrag: Schaf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste