Lunatics
Man ist verpeilt wenn....
42
16780
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Man ist verpeilt wenn....
Man versehentlich seine Therapeutin anruft statt seiner besten Freundin.
wenn man ohne Handy zuhause abgesetzt wird, plötzlich panisch an den Haustürschlüssel denkt und die Jackentaschen leert, dem Auto hinterherrennt und dennoch nicht gesehen wird. Mutlos und verzweifelt zur Haustür zurückkehrt und der Schlüsselbund ist auf dem Boden, mitten im Haufen aus den Jackentaschen
Grins Spitze, @KTT! Tears of Joy

Ich bilde mir ein, dass ich das schon geschrieben habe, aber hier scheint ja ein "Löschungsvirus" umgegangen zu sein, in diesem fall nicht so schlimm:

Mir ist schon ein paar mal passiert, dass ich der Sprechstundenhilfe beim Arzt statt der e-card die Bankomatkarte hingehalten habe. Das letzte mal hat sie gesagt: "Sie wollen mich schon wieder auf die Bank schicken."
...mitten im Aufschreiben eines Kundenwunsches innehält, weil man nicht mehr weiß wie es weitergeht (schreiben) und einfach schnell ein paar Wellen weitermalt und ablenkt. Dem irritierten Kunden sagte ich es muss einfach schnell gehen, schreibe es später noch mal ordentlich ab...
Man draußen vor dem Laden steht und feststellt, dass man keine Schuhe trägt.
Man dem Kunden am Dienstag ein schönes Wochenende wünscht  Kopfkratz
Merke: man schleckt keine heiße Pfanne ab. Auch wenn die Soße lecker ist ^^
Es ist nicht gut, den Hausschlüssel mit der Hose in die Waschmaschine zu stecken und dann das Haus zu verlassen.
(20.04.2020, 20:24)Silver schrieb: Es ist nicht gut, den Hausschlüssel mit der Hose in die Waschmaschine zu stecken und dann das Haus zu verlassen.

Um so etwas zu vermeiden, steckt man den Schlüssel "immer" von innen ins Schloss und schließt ggf. ab. Dvz_12
(20.04.2020, 23:45)Maddox schrieb:
(20.04.2020, 20:24)Silver schrieb: Es ist nicht gut, den Hausschlüssel mit der Hose in die Waschmaschine zu stecken und dann das Haus zu verlassen.

Um so etwas zu vermeiden, steckt man den Schlüssel "immer" von innen ins Schloss und schließt ggf. ab. Dvz_12

Wir werden es uns hinter die Ohren schreiben.  Upside-Down
Wenn du in den Rückspiegel schaust und dich wunderst, warum du nichts siehst und dann überrascht feststellst, dass du zu Fuß unterwegs bist. (Gerade so geschehen).
Wir werfen mit erschreckender Regelmäßigkeit unsere Socken in den Küchenmüll anstatt in den Wäschekorb.
Der Wäschekorb steht neben unserem Zimmer, der Küchenmüll ist auf einer völlig anderen Etage, aber trotzdem finde ich immer wieder Socken im Müll.
Wenn man sich freut, die Antwort auf eine gestellte Frage geben zu können, nur um dann gesagt zu bekommen, dass man damit etwa zwei Tage zu spät dran ist.
Die letzte Antwort hier ist eine Weile her, aber der Thread gefällt mir :)

Also. Man ist verpeilt...

- wenn man sein Geld in einen Mülleimer auf der Straße werfen will, weil man irgendwo denkt, es ist ein Automat.

- wenn man das Haus verlässt um in einen bestimmten Laden zu gehen, daran vorbeiläuft und mit etwas völlig anderem zurückkommt. Und es einem erst zu Hause auffällt.

- wenn man unbewusst innerhalb weniger Minuten in Dauerwiederholung zur Toilette geht und versucht, das Deja-vu-Gefühl einzuordnen.
Lange nicht mehr gelacht. :'D Danke für den schönen Thread.

Man ist verpeilt ...
- wenn man ungefähr 20x versucht, die Kappe auf den Filzstift zu stecken und jedes Mal nur die Finger anmalt, statt die Kappe zu treffen. Die Leute haben schon so oft gefragt, warum ich mir immer die Finger anmalen würde wie ein Kind. XD
- wenn man sich einbildet, die Zahnpasta sei fast leer und richtig schön fest draufpresst. Habe das halbe Bad eingesaut.  Ueberleg Auf der Zahnbürste war am Ende nix davon. Smile
Sorry, hab noch einen. Grad passiert Upside-Down

... man irgendwo hingehen will. Plötzlich steht man wieder vor der Haustür und merkt, dass man dort gar nicht war, sondern einmal im Kreis gelaufen ist. Freudentanz
… man plötzlich glaubt, dass man im Schlafanzug auf der Straße rumläuft, weil man sich „gerade erst“ umgezogen hat fürs Bett.
Wenn du einkaufen warst vergisst und zu Hause merkst, das du 30 Euro, die deiner Schwester gehören
irgendwo verloren und nicht in den Rucksack gesteckt hast, die aber nicht mehr daran erinnern kannst, wo du es sonst hingegeben habrn könntest.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste