Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Portalübersicht
Was/wo sind Ankündigungen
Hallo,
ich war gerade auf der Portalübersicht und links oben sah das dann so aus:

[Bild: ankuendigung.png]

Das neue Thema und die neuen Beiträge habe ich gefunden, ist ja mit den links unten nicht schwer.
Aber da steht auch was von einer neuen Ankündigung.
Was ist das und wo kann man die denn finden?
 Ja, ich weiß dass ich ungeduldig bin, aber ich kann es in den Übersichten nicht finden.
Weiß einer was damit gemeint ist?

Tom
Hallo Tom,
ich weiß selbst noch nicht so genau, was damit gemeint ist, ich habe mich auch schon gefragt, was damit gemeint ist, ich werde mich mal darum kümmern. Sobald ich mehr darüber weiß, werde ich es hier erklären.

Gruß Seelenwanderer
"Ankündigung" bezieht sich doch auf das, was in der Forumsübersicht (zumindest bei uns) ganz oben steht. Neulich die Regeländerung, nun die "Ankündigung" bzgl. der Teamspeakänderung.... - oder nicht?
Ja, genau das war auch mein Gedanke, habe das nur noch nicht testen können.
Danke Schattenfuchs, für eine Auskunft.

Gruß Seelenwanderer
(01.03.2018, 23:12)Schattenfuchs schrieb: Neulich die Regeländerung, nun die "Ankündigung" bzgl. der Teamspeakänderung.... - oder nicht?

An sowas habe ich auch gedacht. Aber heute habe ich wieder eine neue Ankündigung und die TS-Änderung ist doch vom 26.02, also schon 5 Tage alt.
So wie es ausschaut, hat dieses Mysterium jedenfalls keinen akuten Handlungsbedarf. Dann ist das gut für mich.
Auch ich habe zwei neue Ankündigungen im Portal, ohne das ich irgendwo etwas angekündigt habe, ich werde schon noch rausfinden, was da mit Ankündigung gemeint ist.

Gruß Seelenwanderer
Schon faszinierend, bei uns steht nichts davon, aber danke für gewisse Schaltflächen die man noch zusätzlich anklicken kann und noch zusätzlich ne andere Übersicht findet

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste