Shalin
Welche Medikamente nehmt ihr?
8
3502
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Medikamente nehmt ihr?
Hallo zusammen,

welche Medikamente nehmt ihr?

Ich nehme Milna Neurax, Amisulprid, Lyrica und Zopiclon.
Und noch andere für die körperlichen Sachen.

Liebe Grüße,
Shalin Slightly Smiling
naja standartmäßig schmerzmedi, diclofenac, bei extremen geht es bis zu morphine
ansonsten unterschiedlich und wechselnd, diacepam nonzian, praxieten dominal, truxal
je nach befinden
Moment... grade mal gucken gehe
... Sertralin, Truxal, Pregabalin und Naltrexon immer und auch das Zopiclon (als Bedarf)

... ich möchte aber gerne was davon reduzieren, weil es auf Dauer auf die Niere geht und ich hab nur noch eine... würde gerne das Sertralin runter fahren... und das Naltrexon nutzt glaub nix mehr, das kann von mir aus weg.

LG

N.
@Nocturne
Hilft dir das Pregabalin gegen Ängste?
Und wogegen ist das Naltrexon?

Ich möchte auch immer gerne was reduzieren, aber bei mir klappt es nicht, meine Psychiaterin hält vom reduzieren auch nix.
Citalopram
Doxepin fürs Schlafen
und Oxazepam als "Notfallmedikament"
Paroxetin und Opipramol
Update... Hab mittlerweile Medikamente reduziert. Nehme nur noch Truxal und Zopiclon (Bedarf) und bei Tief kurzfristig Sertralin.
Ich bin seit März Medi-frei. Hat lange gedauert, hab im November mit absetzen angefangen (mal wieder) und dachte, dass es endet wie immer, dass ich danach wieder alles ansetzen muss. Aber bisher geht es gut!
Davor habe ich genommen (abwechselnd, nicht alles gleichzeitig):

-Quetiapin
-Cipralex
-Abilify
-Lorazepam/Oxacepam/Bromazepam (nach drei Entzügen keine Benzos mehr für mich...)
-Haldol
-Risperidon
-Truxal
-Amisulprid

Mehr fällt mir gerade nicht ein :D
Wie nehmen nur noch Medikamente von unserer Heilpraktikerinn und für den Notfall Notfalltropgen /Bachblüten
Und gaunz im Notfall dann Querazipin

LG
Kleine Elfin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Naltrexon, welche Dosierung? Nocturne 7 5.520 07.07.2019, 20:54
Letzter Beitrag: Maya

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste