Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forenfunktionen
Hallo,

Ich hätte zwei kleine Punkte, die für mich die Nutzung des Forums etwas verbessern würden. Vielleicht gibt es diese bereits und ich habe sie nur übersehen, dann freue ich mich über entsprechende Hinweise. Ansonsten wären sie vielleicht für euch eine Überlegung wert. Slightly Smiling 

1. Oben im Forum sehe ich die Punkte "Neue Beiträge ansehen" und "Heutige Beiträge ansehen". Was mir sehr helfen würde wäre eine Funktion, mit der ich alle von mir ungelesenen Beiträge ansehen könnte, unabhängig davon, wann sie geschrieben wurden (mal abgesehen von denen, die schon geschrieben wurden, bevor ich im Forum angemeldet war, natürlich).

2. Wenn bei einem Thema neue Beiträge geschrieben wurden, vermisse ich die Möglichkeit, direkt zum ersten ungelesenen Beitrag zu springen. Ich kann nur entweder auf das gesamte Thema von Anfang an klicken oder auf den allerletzten Beitrag, teilweise gibt es aber ja mehrere neue. Wenn ich direkt auf das Unterforum klicke, funktioniert das, aber nicht in der Auflistung z. B. bei "Heutige Beiträge ansehen".

Vielleicht lässt sich da ja was machen... oder ich bin einfach zu doof. Smiling With Open Mouth and Smiling Eyes 

Liebe Grüße!
Ashira
Hallo Ashira, ich werde versuchen das im Forum einzurichten.
[Bild: Seelenwanderer-7.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste