Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war heute schön?
Sammelthema für positive Erfahrungen und Kleinigkeiten
Hey,

Ich wollte hier mal ein Thema starten, in dem alle von den positiven Erfahrungen und Ereignissen des Tages berichten können und so Positives gesammelt und festgehalten wird.   :Smiling:

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch beteiligt.

Ich fang mal an: Ich hatte heute zum Frühstück Vanille-Kaffee. Das war lecker.

Liebe Grüße,
Ashira
Ich hab mir eine Einhorntasse und ein rosa glitzerndes Notizbuch gekauft. Das freut das innere Kind besonders! Und dann hab ich noch ein Holztablett gekauft, um die Sachen von Esstisch in die Küche und umgekehrt tragen zu können. Das freut die erwachsenen Anteile.
Ich bin heute in die Stadt gefahren und habe in einem noblen Café eine Kleinigkeit gegessen und ein gutes Glas Wein getrunken.
Anschließend habe ich für das Kind in mir eine Trinkschokolade bestellt, eine "Mozartschokolade" mit Schoko- und Pistaziensoße.
Eine Mozartkugel war auch dabei.  War lecker! Slightly Smiling
Ich hab heute ein langes, gut riechendes Bad genommen.
wie schön - darauf freu ich mich auch schon!
Ich musste jetzt ein Monat lang auf Schaumbäder verzichten, weil ich einen kleinen Eingriff hatte, wo sich die Einstichstelle infizieren könnte.
Übermorgen ist es dann so weit - ich habe ein "festes" Schaumbad von einer namhaften Firma. Das bröselt man in die wanne und in kombi mit dem einfliessenden Wasser entsteht duftender Schaum.. Diesmal hab ich ein "aufhellendes" in orange/gelb. Slightly Smiling :Sun With Face:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste