Nebelwesen
Blitzlichtrunde - Wie geht es Dir grad?
107
21421
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blitzlichtrunde - Wie geht es Dir grad?
Danke. Ich versuchs mit der Klopftechnik (aus EMDR), und der "Kleinen" mach ich einen Kakao.
Sonst kann ich, glaub ich, nicht viel machen... Übermorgen bin ich bei der Neuro..
Wünsch dir auch alles Gute, KTT.
Beflügelt, Angekommen, Zuhause, und voller Erwartungen.

Bin seit heute nicht nur in einer neuen Wohnung sondern auch in einem neuen Bundesland

Und umgeben von positiven Zeichen

Das schönste. Vor meinem Balkon ist ein großes Feld mit Sonnenblumen die hoffentlich bald alle blühen.
Ich finde es sehr schade, dass hier grad keine Aktivität im Forum stattfindet und mir fehlt der Austausch mit Silver.
@Ulli

Auch der "Leerlauf" ist ein Zustand des Lebens und schon Morgen könnte sich alles ändern...

Sei bereit für neues, für Veränderung.


Und was Silver betrifft, ihr Account scheint nur 'eingefroren' zu sein und nicht gelöscht, so wie sie es erst wollte, also gib die Hoffnung nicht auf, dass sie eines fernen Tages wieder zurückkommt.
Geht mir gut. Gleich ist Visite. Wir werden die Entlassung besprechen, der Termin ist in zwei Wochen. Dann wechsel ich zur Tagesklinik. Bin nervös, wie es dann wird. Bin seit 19.01 auf der Geschlossenen, darf aber 6h pro Tag mittlerweile raus...
Ich bin dankbar, dass ich gestern abend zuhause geblieben bin.
Und dass ich lebe und kein zusätzliches Trauma erlebt habe - wie die 4 Opfer und deren Angehörige,
die Verletzten und die anderen Leute, die gestern abend traumatisiert wurden..
Ich habe eine Kerze angezündet und bin in Gedanken bei ihnen.
Ich habe beschlossen, den Kontakt zum Erzeuger abzubrechen und weiß noch nicht, was das mit mir machen wird.
Ob ich es ganz sang- und klanglos machen werde, oder ob es abschließende Worte von mir geben wird und wenn, welche...  Ich werde mich von mir selbst überraschen lassen, hatte indirekt eine "Frist" gesetzt, weil ich vor 2 Monaten SMS schrieb, er solle mich nicht vor Mai anrufen. Der "Innentyp" ist in letzter Zeit verstärkt da, und ich fühle mich wie gelähmt - und gleichzeitig durcheinander...
Ich habe ein mulmiges Bauchgefühl, der Juni ist für mich ein belasteter Monat...
Ich will meinem Inneren Kind erlauben, dass es "Angst haben darf", auch meinem jugendlichen Selbst
Wenn ich dieser Angst jetzt Raum gebe, wünsche ich mir hinterher wieder mehr Klarheit..
eigentlich entspannt und zuversichtlich , trotz blödem Termin heute
irgendwas zwischen depressiv und kreativ
irgendwas zwischen aggressiv und zu Tode erschöpft
irgendwas zwischen getriggert und beruhigt
Wenn ich das Mal wüsste...
Etwas zwischen geschafft,überfordert und unschlüssig.
Medikamentös ausgeglichen
Ruhig nach dem Sturm.
Ruhig vor dem nächsten Sturm? Hoffentlich nicht.
Ich will ruhig bleiben.
Etwas komisch, etws gedämpft, aber ganz okay.

etwaas gedämpft, etwas komisch, aber okay.

etwaas gedämpft, etwas komisch, aber okay.
Doof...
Verzweifelt. Eiskaltleer aber doch zufrieden irgendwie.
Traurig, zerbrechlich, verletzt.
Mein Nachbar hat mich extrem angetriggert - er sah es nicht einmal im nachhinein ein, hat darüber gewitzelt.
Ich brauchte seine Hilfe, weil ich den PCR-Test von zu hause aus machte. Mein PC hat keine Kamera, seiner schon.
In Zukunft werde ich auf seine Hilfe verzichten....
Er kennt einen Teil meiner Geschichte, und ich habe ihm erklärt, was mich an der Situation triggerte - wenn er es dann noch immer nicht kapiert - Nix wie weg von diesem Menschen!
Das würde ich auch sagen. Weise Erkenntnis...
VG
Ich bin gerade hin- und hergerissen...
..über welches Thema ich mehr schreibe und wie.. aber das kann/will ich natürlich nur selbst entscheiden.
Die Nacht war wieder sehr anstrengend, bin heute kaum in die Gänge gekommen.
In letzter Zeit leide ich abwechselnd an extremen Spannungen - und an depressiven Episoden, sobald die Spannungen nachlassen. Die Schultern sind in letzter Zeit öfter verspannt, auch jetzt gerade.
Ich bin gerade an einer Art "Kernthema" dran - und das hat es natürlich in sich..
Bin gerade nur erschöpft, erschöpft, erschöpft..
Letztens eine heftige Therapiestunde gehabt und viel geheult - was gut war, nur geht gerade gar nix mehr..
Will mehr erzählen, aber Körper streikt..
Mir geht es wieder besser. Nach all den Ängsten und Überforderungsgefühlen, die wir ausgestanden haben und einer schlimmen suizidalen Phase, können wir gerade etwas aufatmen. Ja, da ist vielleicht sogar etwas Mut, Dinge anzupacken. Das ist gut. Aber wir wollen uns nicht übernehmen. Jeden Tag ein bisschen. Nicht wieder in die Überforderung rein. Aber so langsam gewinnen wir wieder etwas Zuversicht. Wir packen es. Wir haben es immer gepackt. Also auch jetzt.
Im Innen ist alles sehr stark abgegrenzt, kaum Kontakt untereinander. Dadurch auch wieder mehr Erinnerungslücken in letzter Zeit. Aber vielleicht ist es gut so. Wenn das System überlastet ist, hilft es nicht, sich noch gegenseitig zu überfluten. Also wieder kleine Alltagskunststückchen, Ausreden, so tun als wüssten wir alles, Vermeidungsverhalten ... an der Tagesordnung, um nicht aufzufliegen :'D
Gerade habe ich Kopfschmerzen, teils von der emotionalen Anstrengung/allgemeiner Überanstrengung.
Ärgernisse wechselten sich ab, und ich habe sie gut bewältigt. Ich bin zufrieden mit mir und dem, was ich daraus machte, ein bisschen stolz bin ich auch.
Gut, dass morgen ein Feiertag ist, heute habe ich ein paar Dinge erledigt, eins davon war sehr wichtig.
Morgen kann ich dann Kräfte sammeln und -so hoff ich - innerlich zur Ruhe kommen. Denn am Mi habe ich wieder was wichtiges vor..
Gute Nacht!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste