Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blitzlichtrunde - Wie geht es Dir grad?
Danke. Ich versuchs mit der Klopftechnik (aus EMDR), und der "Kleinen" mach ich einen Kakao.
Sonst kann ich, glaub ich, nicht viel machen... Übermorgen bin ich bei der Neuro..
Wünsch dir auch alles Gute, KTT.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an Kojotin für diesen Beitrag:
  • KTT (02-07-2020)
Beflügelt, Angekommen, Zuhause, und voller Erwartungen.

Bin seit heute nicht nur in einer neuen Wohnung sondern auch in einem neuen Bundesland

Und umgeben von positiven Zeichen

Das schönste. Vor meinem Balkon ist ein großes Feld mit Sonnenblumen die hoffentlich bald alle blühen.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an Wasserfall für diesen Beitrag:
  • KTT (02-07-2020)
Ich finde es sehr schade, dass hier grad keine Aktivität im Forum stattfindet und mir fehlt der Austausch mit Silver.
@Ulli

Auch der "Leerlauf" ist ein Zustand des Lebens und schon Morgen könnte sich alles ändern...

Sei bereit für neues, für Veränderung.

Und was Silver betrifft, ihr Account scheint nur 'eingefroren' zu sein und nicht gelöscht, so wie sie es erst wollte, also gib die Hoffnung nicht auf, dass sie eines fernen Tages wieder zurückkommt.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagen Danke an Maddox für diesen Beitrag:
  • Ulli (21-08-2020)
Geht mir gut. Gleich ist Visite. Wir werden die Entlassung besprechen, der Termin ist in zwei Wochen. Dann wechsel ich zur Tagesklinik. Bin nervös, wie es dann wird. Bin seit 19.01 auf der Geschlossenen, darf aber 6h pro Tag mittlerweile raus...
Ich bin dankbar, dass ich gestern abend zuhause geblieben bin.
Und dass ich lebe und kein zusätzliches Trauma erlebt habe - wie die 4 Opfer und deren Angehörige,
die Verletzten und die anderen Leute, die gestern abend traumatisiert wurden..
Ich habe eine Kerze angezündet und bin in Gedanken bei ihnen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste