Lunatics
Hoffnungen, Wünsche? ZIELE?
4
6528
  • 2 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DIS Hoffnungen, Wünsche? ZIELE?
Danke Traumengel.

Es ist ja nciht mal so, dass manmir etwas einredet.
Ich meine das wahrscheinlich auch öfter zu hören, als es den Tatsachen entspricht.
Aber es macht mich wahnsinnig Ziele benennen zu müssen die schön fein messbar mit dem lineal verfolgt und der Erfolg nachgemessen werden kann.
Und dann wieder feeeiiiiin gemacht.
Kann ich nicht ertragen. Kann ich nicht ab.

Ich komme mit dem ganzen <Gut> Kram nicht zurande. Das war schon immer so und verstehen kann ich es auch nicht.
Es ist immer gleich so, als ob....
Es negiert alles schlechte, was noch da ist. Es wird nie gesehen, nie akzeptiert, immer gleich rationalisiert und weggemacht. Und wenn ein Therapeut oder sonst wer nen Kopfstand für mich anstellt um irgendwas wegzumachen bin ich dann auch noch schön brav und tu so, als ob seine Mühen von Erfolg gekrönt wurden.
Ich bin dann einfach so, wie man mich haben will.

In der Klinik letztens: Hören Sie auf ihre Zwänge auszuführen damit mehr Platz zum Leben da ist und dann wird das schon wieder von alleine. Als hätte ich die anderen in uns weggeputzt im wahrsten Sinne.
War nie das Problem. Aber nitte. Ich lasse es dannn. Womit ich das dann kompensiere pielt keine Rolle. Ich bin brav ich funktioniere. Ich bin so wie du mich willst. Und meistens merke ich das selbst noch nicht mal, dass ich einfach wieder eine neue Rolle für einen neue helferperson spiele.
Gute Patientin sein. Brav. Erfolg machen, damit die stolz auf sich sein können und ihr Ego streicheln
Und alles was gut ist, wird nicht mehr beachtet.

Ich WILL ja ncihtmal dass die Albträume aufhören. Meine Güte, wie sonst habe ich noch Kontakt zu mir?
Zu irgendwas das echt ist?

Niemand interessiert sich für Elend. Nein es wird immer abgekürzt und platt gewalzt. Es hat kein Recht in dieser Gesellschaft und keinen PLatz.
Wenn ich auch nur EINMAL das Gefühl hätte, das, was so schlimm ist, dürfte auch mal da sein. Einfach auch nur mal da sein und jemand nimmt sich einfach mal dem Elend an.....ohne den Anspruch zu haben, das das sofort und unmittelbar verändert werden müsste. Sofort ne IMA drauf setzen, sofort in die Erinnerung eine Helferperson schicken, die das Kind rettet.

WAS bringt denn das?
Gar ncihts. Denn die Geschichte verändert sich dadurch nicht. Es ist nach wie vor passiert. Man fühlt sich nciht besser nur weil man dem Film im Kopf ein anderes Ende gegeben hat.
Hauptsache wir haben alles wieder in ein Happy Ending verwandelt.
Weggemacht, weggezaubert, für diejenigen, die es sich nicht mal vorstellen mögen schnell einfach gemacht. So geholfen, fertig. Maggi Fix für Multis *in die Hände klatscht

Es nervt mich und während ich einfach nur meine Finger  tippen lasse kommt wenigstens mal irgendwas hier raus. Woher es kommt weiß ich auch nicht.
Was ich damit anfangen soll, weiß ich auch nicht.

Es ist verworren.
Unbd diese gut und Böse Geschichte ist einfach so dermaßen verdreht, dass da kein Mensch mehr durchsteigt.
Leiden darf man nicht, dann ist man schlecht und zu weich, das muss sofort trainiert werden.
Gut sein darf auch nichts. Denn gut ist in der Welt auch nur eine Illusion und für die gemacht,die zu weich sind.

Ähm rafft das noch irgendjemand?
Ich nicht.
Sorry.


Nachrichten in diesem Thema
Hoffnungen, Wünsche? ZIELE? - von Lunatics - 02.02.2018, 16:02
RE: Hoffnungen, Wünsche? ZIELE? - von Lunatics - 05.02.2018, 12:37
RE: Hoffnungen, Wünsche? ZIELE? - von Maddox - 11.02.2018, 23:58

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raum der Wünsche KTT 0 1.013 23.04.2020, 21:09
Letzter Beitrag: KTT
  Ich wünsche mir ein Stück Normalität Gelöschter User 01 11 3.343 01.02.2020, 19:39
Letzter Beitrag: KTT

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste