Lunatics
Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt
26
9580
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt
Hallo Jana

Ich denke, dass du es ein wenig falsch verstanden hast, daher versuche ich es Dir zu erklären, natürlich sind wir alle ein Team und gehören alle zusammen und man kann auch nicht immer wissen wer grade alles mit da ist das ist ganz klar. In der Regel geht es hauptsächlich darum, wenn eben die Hauptperson gar nicht anwesend ist und eine Innenperson komplett übernommen hat, das wäre wichtig zu wissen für andere User wer gerade da ist, denn es ist ja auch etwas verwirrend wenn andere User denken sie hätten mit der Hauptperson geschrieben und diese sich aber gar nicht an das Gespräch erinnern kann oder?
Ihr sollt euch nicht zerpflücken oder ähnliches, es geht allein darum ein wenig Ordnung zu halten in einer Welt die ohnehin schon genug Chaos und Verwirrung mit sich trägt.
Und natürlich sind Innenpersonen nicht weniger wert, Ihr seid genau so vollwertige Menschen wie die Hauptperson und werdet hier auch genau so ernst genommen.
Da es bei euch ja so ist, dass Ihr keine Hauptperson habt ist das bei Euch natürlich wieder etwas anders und da müsst Ihr Euch auch nicht zerpflücken, bei Euch steht ja auch in der Vorstellung, dass Ihr alle Innies seid, ich fände es trotzdem ganz gut wenn Ihr denn, zumindest solange Ihr es wissen könnt, den Namen schreiben könntet wer gerade schreibt, wenn mehrere gleichzeitig anwesend sind braucht Ihr nicht alle auf zählen, ich weiß ja selbst, dass man das oft gar nicht so genau weiß.


Lg Traumengel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt - von Traumengel - 15.02.2018, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste