Lunatics
Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt
26
9581
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt
Danke für eure Antworten.
Seelenwanderer: (Ich kann grad nicht zitieren, hm)
Also zu deinem Beispiel mit dem Erdbeereis...Echt? Soetwas verwirrt dich?
Ich finde das total normal. Ich muss gar nicht immer wissen wer wo da ist. Und wir leben das weder selbst im Alltag noch diejenigen Multis, die wir kennen. Ehrlich- wir haben noch kein System kennengelernt, das das so praktiziert. Und wenn die Vorlieben oder die Meinungen wechseln, ja dann ist das so. Das weiß man doch. Das gehört für mich absolut zur Normalität-
Ich persönlich kann nur sagen, dass ich gar nicht wissen muss, mit wem ich rede um ihn oder sie als vollwertige Person wahrzunehmen.
UNd wenn ich in Real auf Multis treffe, würde ich nie niemals wagen bei bemerkten Wechseln nachNamen zu fragen. Entweder sagen sie es selbst wenn es ihnen wichtig erscheint oder eben nicht.
Klar, das führt manchmal zu sehr langen Sätzen wenn man sich später drüber unterhält so nach dem Motto „diejenige von euch die....“
Aber mehr ist für mich nie nötig.
Ich war auch schon mehrmals in einer Klinik in der es eine spezielle DIS Gruppe gibt, auch dort wurde das nicht praktiziert, nicht von den Therapeuten Thematisiert.

Wenn es Systeme gibt, wie wir, die. Möglicherweise in einem langen Satz schon dreimal switchen, dann würde es nie zu einem vernünftigen Gespräch kommen, würden wir jedes Mal sagen wer wann wo ist.
Ich muss bei der Vorstellung immer ein bisschen kichern.

Sagen wir, ich treffe mich in der Klinik mit einer MItpatientin jeden Nachmittagauf einen Kaffee. UNd plötzlich sagt die „ich trinke keinen Kaffee“ dann ist mir doch völligklar, dass das nicht deijenige ist, mit der ich sonst Kaffee trinke. Also krigt sie Tee oder Kakao. UNd wenn meine Kaffeetante wieder da ist und angeekelt schaut, wenn sie einen Schluck nimmt, lachen wir eine Runde drüber :-)

Klar, möglicherweise ist das bei uns einfach ein bisschen anders, als bei euch und als ihr das so kennt.
Und ich weiß das zu schätzen, dass ihr versucht das zu verstehen und zu berücksichtigen.

Das hier ist einfach grade nur so eine Gedankenunterhaltung.


Ich merke hierbei halt auch, dass ihr absolut keine Erfahrung zu haben scheint (das ist kein Vorwurf) mit dem Thema ritueller Missbrauch und „gemachten“ Systemen.
Da ist es sehr wohl eine Erkennungsgefahr, wenn man Innennamen preis gibt. Und man kann nie - niemals- ausschließen, dass sich Täter in einem solchen Forum aufhalten.
UNd die können sehr wohl Rückschlüsse ziehen.

Naja wir haben ein wenig den Faden verloren und müssen auch dringend frühstücken.
darum ist hier erstmal schluss.

Mehrere lunis


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt - von Lunatics - 16.02.2018, 10:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste