Lunatics
Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt
26
9583
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt
Hallo Lunatics

Du hast recht wir haben nicht viel Erfahrung mit "gemachten" Innenpersonen und auch nicht mit Kult, bei uns sind die Innenpersonen anders entstanden, durch Trauma und schlimme Erfahrungen klar aber nicht mit Absicht und nicht kontrolliert wie es in einem Kult  üblich ist.
Aber jetzt wo Ihr es so beschreibt, kann ich natürlich verstehen, dass Ihr auch keine Namen von Innenpersonen sagen mögt. Klar Ihr seid dadurch erkennbar wenn ein Täter den Namen kennt und natürlich müsst Ihr das auch nicht wenn es Euch zu gefährlich erscheint.


Zitat:Lunatics: Ich finde das total normal. Ich muss gar nicht immer wissen wer wo da ist. Und wir leben das weder selbst im Alltag noch diejenigen Multis, die wir kennen. Ehrlich- wir haben noch kein System kennengelernt, das das so praktiziert
 
Sind denn die Multis, die du kennst alle "gemacht" wurden, oder kennst Du auch welche so wie wir die durch ein schlimmes Erlebnis von selbst entstanden sind? Haben die anderen Multis die du kennst Hauptpersonen? Ich glaube nämlich, dass es ein paar Unterschiede dazwischen gibt.
Bei uns läuft das alles noch einigermaßen kontrolliert ab, wenn zum Beispiel  ich als Hauptperson eine bestimmte Situation nicht schaffen kann, werde ich einfach nach hinten geschickt und wer anderes übernimmt die volle Kontrolle, ich bekomme dann von allem was passiert nichts mehr mit. Wir switchen auch nicht so oft, das kommt zwar schon mal vor aber eher selten, wenn man mich nach hinten zieht, dann bin ich meistens für mehrere Stunden oder den ganzen Tag weg.
Da Ihr keine Hauptperson habt, ist das bei euch natürlich wieder etwas anders, vielleicht seid Ihr mehr zusammen als es bei uns ist, nicht so klare Grenzen zwischen den einzelnen Personen, dann ist es auch schwieriger zwischen einzelnen Innies zu unterscheiden.
Jedes System ist etwas anders, wir kennen es etwas anders als Du aber wir versuchen trotzdem auf Deine Bedürfnisse ein zu gehn und auch dich zu verstehen.

Lg Traumengel


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt - von Traumengel - 16.02.2018, 15:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste