Lunatics
Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt
26
9577
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt
Hallo Seelenwanderer,

alles klar, dir ist die allgemeine (traurige) Situation von Foren heutzutage im Internet also absolut bewusst, und du hast dich trotzdem und mit voller Absicht dafür entschieden und willst das auch weiter durchziehen, egal was noch kommt und auch wenn oftmals kaum noch Aktivität ist. Okay dann hab ich das jetzt verstanden. Slightly Smiling

Und klar kannst du dann auch noch ein zweites Forum aufmachen, ich verstehe die Vorteile von dem neuen Server absolut. Ich stell mir nur grade vor, dass es dann vielleicht etwas blöd wäre wenn dort dann drei Leute schreiben und hier drei Leute, anstatt in nur einem Forum dann sechs Leute, versteht du was ich damit meine?
Aber vielleicht wird das ja auch alles noch ganz anders irgendwann. Ich will mich da auch gar nicht einmischen. Wollte das nur mal zu bedenken geben.

Freut mich jedenfalls, dass du das alles so siehst wie du es geschrieben hast denn ich sehe das auch so. Und stimmt den Aspekt mit der Anonymität und den Eingreifmöglichkeiten des Admins hatte ich auch noch gar nicht bedacht, vielleicht ist das ja wirklich der Grund warum Foren auch in Zukunft noch weiter existieren werden. Nur müssen sich die paar Leute die das dann nutzen wollen halt auch finden in der ganzen Flut von Foren. Aber vielleicht sterben ja auch bald 9 von 10 Foren aus und irgendwann bleiben dann wirklich nur noch deine übrig. Das wäre ja auch witzig. Dann kommen alle noch verbleibenden Leute zu dir. :Grinning With Smiling Eyes: 

Und außerdem echt schön dass ihr beide, du und Traumengel, euch so lieb habt. Darauf kann viel Kraft erwachsen. Slightly Smiling

---

@Traumengel, danke auch für deine Ansichten zu dem Thema noch mal!

Ja, dann hoffen wir mal dass das Forum hier bliebt bis in alle Ewigeit. ^^

LG
Silberherz


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt - von Silberherz - 24.02.2018, 14:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste