Lunatics
Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt
26
9575
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt
Hallo allen, die hier geschrieben haben:) Also allen Systemen und Innis oder Innenkindern :D

Puhh.
Wenn hier Namen aus dem System vorkommen ist das okay, wir haben uns geeinigt, das es ruhig sein darf (bezogen auf diesen Text). Und auch ,was hier sonst steht ist okay und erlaubt.
Also der Begriff der Innenpersonen ist uns nicht fremd. Aber.... Es gibt keine wirkliche Host oder einen wirklichen Host. Bzw haben wir unsgeinigt, das es 6 Leute sind, die Entscheidungen richtig durchsprechen und in Abstimmung mit anderen und vielen anderen dann bestätigen. Ein Mann, der Danny und ich: Sabine sind dabei aber so etwas wie die Ältesten des Systems nicht im Sine von wir haben die meisten Rechte sondern uns gibt es schon ewig lange. Die anderen sind Der Wächter, Michel, Jann und Danny Anger (letztere ist eher geschlechtslos in Richtung weiblich). Dieser Körper ist weiblich aber bei all den Wechseln /Switches in den 50 Jahren und manchmal an einem Tag vergisst man manchmal wirklich, was dieser Körper ist: weiblich. Manche von uns haben irgendwann aufgehört wert darauf zu legen und es war schon immer so, das wir sehr androgyn aussahen - egal ob langes oder kurzes Haar.


Eine erste Klinik, in der wir aufs Switchen angesprochen wurden - erstes Befremden weil manches am Leben plötzlich merkwürdig war (plötzlich? plötzlich wach und aufmerksam für die Anderen? Wir hatten Jahrelang einfach in einem Switchchaos gelebt und das ganze Leben lief einfach).
Die Ärztin erwischte eine von uns......
Achtung, nun kommt ein Name: sie "erwischte" mich. Ich wirkte selbstsicher - sie meinte, ich sei die Host. Der Name ist Sabine. Problem: es gibt und gab mehrere Frauen im System mit diesem Namen. Es gibt einige doppelt und dreifach - manchmal zumindest schriftlich mit einer leicht unterschiedlichen Schreibweise. Es ist verwirrend gewesen. Heute nicht mehr so. Ich weigerte mich damals, die Host zu sein. Ich habe der Ärztin vom "kleinen schlafenden Kern" erzählt, dieser lag bzw diese lag in unserem Innenbereich in einer Kinderwiege und schlief friedlich. Iron passte immer auf sie auf. Ich wußte, das ich nicht die Host bin, wie sie verstanden wird. Ich wußte aber auch, das der kleine schlafende Kern es nicht sein konnte. Seit einigen Jahren ist der Kleine Schlafende Kern wach und sie ist auch Sabine. Wenn ich auf unser Leben zurückblicke - ich kan mich sogar ans erste Lebensjahr und an erste Dinge erinnern, die ein Ich zu einem Wir machten - ich sehe es von oben. Ich war oft da in diesem Leben und habe beobachtet und Manches ist mir selbst passiert.
Wir und auch ich haben uns oft gefragt, wer es ist, die eigentlich geboren wurde... Aber wer könnte das wissen und ist es noch wirklich relevant? Wir leben echt besser damit, uns demokratisch und harmonisch aufeinander einzulassen und eine relativ feste Gruppe zu haben, die letztlich in Abstimmung mit vielen vielen anderen von uns Entscheidungen trifft.
Das Ich - jedes Ich von uns -ging so oft im Wir unter oder auf.

Meine eigenen Wünsche scheinen mitr auch nicht so wichtig. Wichtig ist mir persönlich ,das es allen gut geht oder so gut wie möglich. Der Thera zuliebe versuchte ich mich damals als Host... Es lief nicht gut. Sie wollte, das ich letztlich mit allen verschmelze. Nein, sagte ich  ihr, ich bin 35 und ich kann vieles nicht, wie werde ich dann sein? Ich will bleiben ,wie ich bin und ich sein im wir. (Ich hoffe, es ist noch alles verständlich. Das ist sprachlich nicht immer einfach- also manche Sätze hier. Und ich bin so eingerostet.). Sie zwang mich, die anderen wegzusperren oder wollte es versuchen. Ich bekam Angst und wollte so etwas nicht mit all unseren Leuten tun. Ich schaffte es, zu lügen um der Ruhe willen udn setze beim nächsten Mal dort an und sagte: Ich will keine Fusion. Es bleibt, wie es ist, es ist nicht nur mein Leben usw.
Ich weigerte mich beim nächsten Aufenthalt weiter und die Ärztin gab endlich auf, hatte aber bei anderen im System, die alles gehört hatten schon Chaos angerichtet. Ich war es leid, das Leute von Außen in unser System und in diesen Menschen, praktisch in unser Gehirn greifen. Das ist nicht richtig, wenn ihr versteht, was ich meine.

Der reale Name im Personalausweis ist Sabine. Irgendwie ist es der Name, der außen manchmal notwendig ist, der es schon immer war. Ich mag den Namen nicht wegen seiner Bedeutung......
Ich mag den Namen nicht ,weil es der Name war, mit dem Täterinnen und täter uns riefen... Neben anderen Namen, die sie für uns benutzten, die sie extra für sich schufen.
Wir haben 2 Freunde bzw eine Freundin und einen Freund, sie nennen uns im Plural immer mit unserem Nachnamen. Das hört sich imer gut an:)

Wißt ihr, es gab ca. 8x Sabine in unserem System. Nun  sind es Sabine mit Beinmaen der kleine schlafende Kern und ich ,die noch übrig sind...... Eine Frau im System nannte sich zur unterscheidung von mir "Die ohne Namen". Was deutlich macht ,das Sprechen in kliniken über Namen und Unterscheidung und Host ist nicht immer leicht. "Die ohne Namen" hat nun einen Namen, aber so ist es auch nicht besonders schön gelöst... Eure Sabine und Grüße von allen Absurdis XD


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt - von Absurdistanz - 14.05.2018, 21:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste