Lunatics
Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt
26
9584
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt
(Innenperson / Ricardo)

Hey ihr seit ja ein lustiger Haufen.
Kann sehr gut nachvollziehen was ihr schreibt. Mit den Namen und so.
Ich bin/hab mich selbst nach einer gewissen Ricarda benannt, die uns mal ziemlich beeindruckt hat, obwohl wir uns kaum noch an sie erinnern können. Die war nur wenige Tage in unserer Schulklasse, irgendwann in der Mittelstufe. Aber sie sah so ähnlich aus wie ich und hatte eine ähnliche Ausstrahlung, ähnlichen Charakter und Haarfarbe, war unheimlich und faszinierend zugleich. Unnahbar. Und doch voll sozial und Selbstbewusst.

Bei manchen Namen wissen wir genau wo sie herkommen. Bei manchen ahnen wir es so ungefähr. Bei wieder anderen haben wir keinen blassen Schimmer.
Damals als wir anfingen uns kennen zu lernen hatten wir mehr Bezeichnungen als Namen. So nannen wir uns z.B. "der Krieger" "der Jemand" "der Herr Irgendwer" "die große Kleine ohne Namen" usw. Manche von uns sind bei ihren Bezeichnungen von früher geblieben so z.B. "die Königin" oder "das Wesen Nr. 2". Andere haben sich im laufe der Zeit menschliche Namen zugelegt. Viele von uns haben auch Synonyme gewählt so z.B. Silberherz oder Polarfuchs usw. Was mit Fuchs hinten heißen hier gleich 3. Manche haben auch einfach alles zusammen, eine Bezeichnung, ein Synonym, einen menschlichen Namen und einen spirituellen Namen.
Je nach dem wie nah wir jemanden sind bzw. wie viel wir ihm vertrauen rücken wir dann verschiedene Namen raus. Oder je nach dem womit der andere am besten klar kommt. Die einzige Therapeutin die wir mal hatten die sich mit dem viele sein auskannte, kam z.B. mit den Synonymen gar nicht klar. Vor allem für die haben sich dann viele auch noch einen zusätzlichen menschlichen Namen gewählt.

Wir hatten jedoch am Anfang auch noch ziemliche Verwirrung, haben Leute verwechselt, mehre für ein und den selben gehalten oder andersrum. Dauert lange bis man sich richtig kennenlernt. Also ich mein RICHTIG kennenlernt. Am Anfang dachten wir auch gleich wir würden uns klaro alle kennen, aber dem war eben nicht so wie sich nach und nach immer mehr rausstellte. Wir wussten nur so ungefähr. Bis man sich echt vollständig sortiert hat und richtig erkennen gelernt hat, kann eine Menge Zeit vergehen.

Grüße R.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt - von Silberherz - 16.05.2018, 12:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste