Lunatics
Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt
26
9578
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt
Oha, was'n Beitrag, wir hauen hier Namen raus ohne Ende... mein lieber Scholli. Aber wir sind halt kein künstlich geschaffenes/ programmiertes System und wir haben nicht so einen arsch-gefährlichen Hintergrund. Man kann uns anhand der Namen auch nicht einfach so rausrufen oder manipulieren, noch könnte uns irgendwer an den Namen wieder erkennen, also... ich behaupte jetzt einfach mal dass es für uns daher vollkommen ungefährlich ist das zu tun, aber natürlich kann ich das auch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen. Irgendeine Ausgeburt des Bösen kann immer mit irgendeinen Mist irgendwas anfangen. Aber sollte man sich deswegen, selbst als nicht Betroffener von rituellen Hintergründen, die freie und spontane Lebensäußerung verbieten lassen? Ich finde nicht. Schlimm genug wenn die schweigen müssen die es eben wirklich müssen. Ich finde hier bei dem Forum grade den Aspekt der öffentlichen Aufklärung wichtiger als endlose Sicherheitsbedenken, bzw. muss das eben jeder für sich selbst abschätzen was er hier schreibt und ob das für ihn gefährlich werden könnte oder nicht. Gibt doch schon mehr als genug Foren zu dem Thema die komplett hermetisch abgeriegelt sind und wo sich selbst da drinnen niemand offen zu schreiben traut, dem entsprechend weiß in der Öffentlichkeit auch fast niemand was davon wie es so ist mit DIS zu leben und auch nicht von der hohen Anzahl an Betroffenen.
Und an alle die ihr hier vielleicht still mitlest und denkt, was sind die irre hier so offen zu schreiben, überlegt mal, wir machen hier vielleicht die Aufklärungsarbeit die ihr nicht machen könnt weil es für euch zu gefährlich ist. Sollen die Leute draußen doch mal mitlesen was so abgeht, in verschiedenen Systemstrukturen und wie das alles so ist.

Silberherz


Nachrichten in diesem Thema
RE: Forum, Innenpersonen, System, Gedanken, verwirrt - von Silberherz - 16.05.2018, 14:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste