Nebelwesen
Nachruf auf ein Dreamteam
6
2794
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nachruf auf ein Dreamteam
Hallo Nebelwesen


Da ich wohl etwas mehr über das alles weiss werde ich wohl auch der einzige sein der hier antworten kann, ich weiss das alles ist gerade zu viel für Dich und Du bist sehr sehr durcheinander. In einer solchen Situation trifft man leider die meisten falschen Entscheidungen, deswegen rate ich Dir bitte denk genau drüber nach was Du jetzt willst, schiess Dich nicht mit Medis ab sondern bleib klar im hier und jetzt so schwer es auch sein mag aber weg laufen bringt Dich nicht weiter es verschiebt nur alles nach vorne und es bleibt länger in deinen Gedanken und wird Dich weiterhin belasten so lange bis Du eine Lösung gefunden hast.

Ihr habt Euch mit der Zeit auseinander gelebt und Du hast es nicht gemerkt, dabei kann auch die räumliche Distanz eine grosse Rolle spielen. Bevor Du jetzt alles auf gibst würde ich Dir raten noch einen letzten versuch zu starten, schlafe mal oben bei ihm und verbringe mal etwas Zeit mit ihm, das muss nicht weg gehn sein, es reichen Kleinigkeiten wie zusammen essen oder zusammen fernsehen, in einen Bett schlafen vll nicht immer aber ab und an gehört das in einer Beziehung dazu.
 
Die Frage von ihm was Du eigentlich noch liebst kann ich auf einer Seite auch verstehn, natürlich weiss ich nicht  warum Du Dich zurück gezogen hast und sicherlich hast Du auch Deine Gründe, diese hat er aber anscheinend nie wahrgenommen und somit steht auch er vor einen grossen Rätsel und ich fände es fair wenn Du ihn wenigstens über Deine Gründe für den Rückzug aufklären würdest, auch so können viele Missverständnisse geklärt werden.

Was Du Dich selbst fragen solltest wäre:

Was war damals anders? Damals als Ihr noch das Dreamteam wart?
Was war anders bevor, ich nenne ihn mal "T" in Dein Leben getreten ist?
Hattet Ihr schon davor Probleme in der Beziehung?
Hat "T" Dir die Augen geöffnet was Dir eigentlich in Deiner Beziehung fehlt?
Was hat "T" was Dein Mann nicht hat und kann er Dir die selbe Sicherheit geben die Du jetzt hast?
Wenn es jetzt wirklich zu Ende ist mit der Beziehung wie wird es weiter gehn, für Dich, für Euch ?
Wirst Du glücklich sein ohne ihn, evtl mit "T" oder vll auch allein? 

Die Zukunft ist ungewiss aber ich wünsche Dir, dass Du glücklich wirst egal für was Du Dich auch entscheiden magst.

Lg Traumengel


Nachrichten in diesem Thema
Nachruf auf ein Dreamteam - von Nebelwesen - 25.07.2018, 10:36
RE: Nachruf auf ein Dreamteam - von Traumengel - 30.07.2018, 23:45
RE: Nachruf auf ein Dreamteam - von Nebelwesen - 11.08.2018, 00:14
RE: Nachruf auf ein Dreamteam - von Nebelwesen - 11.08.2018, 17:07
RE: Nachruf auf ein Dreamteam - von Nebelwesen - 27.02.2020, 02:58
RE: Nachruf auf ein Dreamteam - von Nebelwesen - 09.05.2020, 09:58
RE: Nachruf auf ein Dreamteam - von Nebelwesen - 13.05.2020, 15:00

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste