Traumengel
Mein Leben hasst mich einfach
10
4782
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Leben hasst mich einfach
Hallo Maddox

Erst einmal danke für Deine Antwort, du hast schon recht, vielleicht sollte ich mir auch einfach meine eigene Umgebung schaffen, aber genau da ist eben auch der Haken, denn so einfach ist das ja gar nicht. Ich habe schon darüber nachgedacht ob ich ausziehen soll aber ich habe Angst, das alles nicht zu schaffen. Ich weiss nicht ob ich wirklich allein klar kommen kann und ob es mir dann wirklich besser geht oder ob es nur noch weiter runter geht.

Ich finde auch, dass mein Freund ruhig mal beim putzen helfen könnte oder etwas kochen schliesslich gehen wir beide arbeiten und nicht nur er allein, aber ich habe einfach nicht die Kraft mit ihm da ständig drüber zu diskutieren also mache ich es eben selbst. Ich schaffe es nicht immer perfekt da auch oft die Zeit fehlt oder ich einfach auch mal meine Freizeit haben will. Ich möchte eben nicht nur zum putzen und arbeiten auf dieser Welt sein sondern auch mal das Recht haben etwas zu tun das mir Spass macht.

Ich habe auch nur noch einen sehr guten Freund der mich auch so nimmt wie ich wirklich bin und wo die Leistung nicht wichtig ist, alle anderen die sich einmal "Freunde" nannten haben mich entweder verlassen oder ich habe sie abgeschossen weil ich erkannt habe, dass sie mich nur ausnutzen wollten. Wahre Freunde sind eben doch so selten wie ein 6 er im Lotto und 10 mal so wertvoll wenn man welche hat. 
Auch ich bin "Viele" aber Du scheinst damit ganz anders um zu gehen und ganz gut damit klar zu kommen, mich würde es sehr interessieren wie das bei Euch so abläuft, wie viele seid Ihr und wie kommt Ihr im Alltag damit zurecht ?

Lg Traumengel


Nachrichten in diesem Thema
Mein Leben hasst mich einfach - von Traumengel - 30.11.2017, 03:35
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 07.12.2017, 04:19
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Traumengel - 11.12.2017, 03:33
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 14.12.2017, 13:01
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 15.12.2017, 12:51
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 20.12.2017, 14:21
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 21.12.2017, 13:39
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 28.12.2017, 04:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste