Traumengel
Mein Leben hasst mich einfach
10
4795
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Leben hasst mich einfach
Hallo Traumengel
 
Beginnen wir mit UNS!
Ihr seid DIS, wie wir das feststellen konnten und zwar mit wirklichen Formen von Innies und Host und was es noch so alles gibt. Man spricht medizinisch gesehen oder Fachärztlich von einem Ereignis das dem Kind widerfahren muss vor dem 6ten Lebensjahr. Damit sich sowas 'bilden' kann. Aber im Grunde ist all das was die Weißkittel da von sich geben, auch nur ein Leitfaden, weil sie es auch nicht zu 100% wissen.
Es ist so, dass ich mit 2 Jahren wegen Speiseröhrenverätzung ins Krankenhaus kam, dort wurde ich meiner Mutter entrissen und erst sehr viel später sah ich sie wieder.
Dies war wohl die Geburtsstunde meiner Veränderung, da auf das psychische Wohl keiner achtete, weil das körperliche im Vordergrund stand. Auch meine Ängste entwickelten sich ab da und nach Jahrzehntelanger Suche, weiss ich ja jetzt wie man jene Veränderung nennt ÄVPS.
Mit 5 Jahren bei einem weiteren Zwischenfall, vernahm ich die Stimme, die schon viel früher in mir aktiv gewesen war, zum ersten Mal deutlich und laut. Ich war glücklich und froh nicht mehr alleine mit all den Ängsten zu sein, mit der Unwissenheit usw.
Im Laufe der Zeit, schlug das Schicksal weiter zu und während der Schulzeit (Mobbing war Alltag) kam ich schon auf den Gedanken, dass jeder ähnliches wohl durchmachen muss, ich erachtete alles aus diesem Blickwinkel und tat es als normal ab. Auf dem Land aufzuwachsen verstärkte wohl den Effekt noch, denn hier gelten noch andere Regeln und Traditionen.
In der Ausbildung, waren wir schon einige, aber wirklich Gedanken machten wir uns nicht, weil alles funktionierte, wir wechselten uns durch, wie wir benötigt wurden, alles ging reibungslos, ohne dass jemals einer der Außenstehenden davon etwas mitbekam.
Erst nach dem Bund, als wir ins Berufsleben einstiegen, zogen wir – ich eine Grenze und wollte normal werden.
Ich verstaute sie in meinen Keller und warf den Schlüssel weg.
Doch sie kamen zurück, einer nach dem anderen und es wurde mir immer schwieriger Möglich, kein Aufsehen zu erregen, weil sie – wie wir selbst feststellen mussten – auch eine Berechtigung hatten, dieses Leben zu leben, sie waren wir, wir sind WIR.
Erst vor mehr als 10 Jahren, nachdem ich versucht hatte mir das Leben zu nehmen, sind wir einen Handel eingegangen, der bis heute anhält und es gibt Tage, da ist alles so still in einem und man könnte denken, dass man sich das alles nur eingebildet hat, doch man muss sie nur 'negieren', bis sie sich wieder melden und es gibt nichts angenehmeres, als zu wissen, dass wir niemals mehr alleine sein werden, auch wenn es dahingehend, noch viele Hürden gibt und auch noch andere Zustände herrschen.
 
Meine Therapeutin damals wollte wissen wie wir uns sehen, und seitdem, aber auch schon vorher haben wir uns wahrgenommen, doch der wohl wichtigste Aspekt an der Sache ist, dass wir keine Persönlichkeiten haben, keine abgetrennten Anteile, wir nicht wirklich wissen, wie viele von uns es wirklich gibt und dass wir uns selbst nicht als Menschlich sehen.
Wir bewohnen einen Menschen, dass wissen wir, aber unsere geistige Form, hat nichts gemeinsam mit der menschlichen Gestalt.
 
Der Alltag sieht folgendermaßen aus, dass sobald wir den Schlafzustand durchbrechen, sind schon andere aktiv und zu jenen stoßen wir. Vergleichbar mit Steuerungsknüppeln und Gerätschaften die sich in der Mitte des Raumes befinden und immer besetzt sind, womit man den menschlichen Körper steuert. Doch da wir nicht wissen, wer alles heute sich mit einbringen wird, oder was alles passieren wird im Laufe des Tages, können wir auch nicht sagen, wer alles da sein wird, wer noch kommen wird, wer wann gehen wird usw. All dies ist für einen reibungslosen Ablauf vollkommend unwichtig. Der wichtigste Unterschied zu euch, liegt wohl daran, dass es in uns keine Mauern gibt, bzw. doch schon und auch Türen, damit sich jeder zurückziehen kann, aber so kann auch jeder für sich entscheiden, in wie weit er heute sich mit einbringen wird oder kann. Jetzt im Moment sind sehr viele 'Online', mehr als es Plätze gibt und so 'stehen' sie dahinter und bringen sich so ein. Keiner wird überhört. Klar gibt es Zensur, weil wir immer schauen müssen, was wir bereit sind zu schreiben und Kinder plappern einfach, aber niemand kommt zu kurz.
 
Mehr in ein paar Tagen, haben wieder mit den Nachwirkungen des Komas zu kämpfen.
 
Bis dahin…


Nachrichten in diesem Thema
Mein Leben hasst mich einfach - von Traumengel - 30.11.2017, 03:35
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 07.12.2017, 04:19
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 14.12.2017, 13:01
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 15.12.2017, 12:51
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 20.12.2017, 14:21
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 21.12.2017, 13:39
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 28.12.2017, 04:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste