Traumengel
Mein Leben hasst mich einfach
10
4783
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Leben hasst mich einfach
Hallo Maddox

Bei mir läuft das nicht so reibungslos ab, ich kann es nicht so gut zu lassen und denke oft, dass ich mir das alles nur einbilde wie Du schon sagtest wenn es mal ein paar Tage leise ist denkt man sie sind weg und alles war nur Einbildung. Ich weiß ehrlich gesagt zwar wie ich damit umgehen sollte und wie es richtig ist, kann es aber nicht umsetzen. Ich versuche immer mich so normal wie möglich zu verhalten und vergesse dabei oft die anderen von mir. Oft ist es so, dass ich erst recht die Kontrolle verliere wenn ich sie zu lange ignoriere, sie kommen dann einfach vor und ich bin lange und ungeplant einfach weg, sie sind stärker als ich und das macht mir oft Angst.

Darf ich fragen was für einen Handel Ihr vor 10 Jahren eingegangen seid ?

Ich weiß bei mir auch nicht wie viele es wirklich gibt aber ich weiß, dass es eine feste Zahl gibt man sagt es mir nur eben nicht. Wie ist es bei Dir/Euch? Du sagst Ihr habt keine Persönlichkeiten und seht euch nicht als menschlich, wie kann ich das genau verstehen? Ihr seid doch "Viele" nicht abgetrennt und ohne Mauern ok das habe ich verstanden aber keine anderen Persönlichkeiten und nicht menschlich ? Du hörst sie doch oder? Also sie reden mit Dir also sind es doch Persönlichkeiten oder nicht? Kannst du sie auseinander halten, also weißt Du wer gerade mit da ist oder geht alles ineinander über? Sorry wegen der ganzen seltsamen Fragen ich versuche nur zu verstehen.
Bei mir ist es zum Beispiel so, dass jeder einen Namen hat und auch ein Alter (hört sich schon irgendwie verrückt an) ich kenne aber nicht alle und weiß, dass ich bestimmt noch welche kennen lernen muss. Ist das bei Dir auch so ? Gibt es Namen und Altersangaben?

Das waren erst mal genug Fragen für heute auf Euren anderen Beitrag werde ich später noch antworten.

Lg Traumengel


Nachrichten in diesem Thema
Mein Leben hasst mich einfach - von Traumengel - 30.11.2017, 03:35
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 07.12.2017, 04:19
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 14.12.2017, 13:01
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 15.12.2017, 12:51
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Traumengel - 20.12.2017, 00:41
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 20.12.2017, 14:21
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 21.12.2017, 13:39
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 28.12.2017, 04:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste