Traumengel
Mein Leben hasst mich einfach
10
4785
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Leben hasst mich einfach
Das mit dem ausziehen hat sich wohl erst mal erledigt, ich habe mich mit meinen Freund vertragen und er ist in den letzten Tagen wieder sehr lieb und hilfsbereit mir gegenüber, so wie früher. Er meckert auch nicht mehr, fast so als hätte er doch langsam verstanden.
Das mit dem Wechsel ich glaube das hat bis jetzt noch niemand gemerkt, bei mir passiert es oft, dass ich draußen und auch auf der Arbeit wechsle, seltsamerweise läuft aber alles normal weiter, es passieren dadurch keine Fehler auf der Arbeit und oft merke ich es nur daran, dass ich Erinnerungslücken habe und Zeit fehlt.
Ich weiß, dass es wohl falsch ist aber ich rede mit den anderen kaum bis gar nicht es irritiert mich oft wenn sie mit da sind und reden, besonders wenn ich nicht allein ( allein im Sinne von anderen realen Menschen) bin. Ich versuche es eben immer geheim zu halten und da stört es sehr wenn ich sie ständig hören kann,da ist es für mich dann doch leichter lieber komplett los zu lassen auch wenn ich immer noch Angst vor dem Kontrollverlust habe.

Zitat:Maddox: Wir finden es überaus faszinierend, dass viele von euch, also auch ihr, es ohne weiteres aushalten könnt zu arbeiten.

Wahrscheinlich sieht das nach außen hin so aus, weil ich immer darauf achte so normal wie möglich zu sein und niemanden etwas merken lasse. Ich habe mich schon oft selbst in heftige Situationen gebracht die ich aber auch noch knapp verstecken konnte, nur weil ich auf der Arbeit nicht absagen kann oder mich krank melden kann, können tue ich es schon aber eben nicht für psychische Dinge, weil ich dann ja auffallen würde und das will ich um jeden Preis vermeiden. 
Ich habe zwar meine Ausbildung von der Prüfung her beendet, war aber das letzte Jahr der Ausbildung im Betrieb komplett krank geschrieben, weil ich den Druck nicht stand halten konnte und habe auch danach nie in diesen Beruf gearbeitet. So viel zu dem Thema, dass ich es ohne weiteres schaffen kann, ich schaffe es nicht ich mache es nur einfach weil es sein muss und ich nicht aufgeben darf.

Zitat:Maddox: Und keiner Verstand uns, auch weil keiner von 'uns' wusste, weil wir oft genug erleben durften was die Normalos darunter verstanden, bzw. verstehen wollten.

Was genau verstehen die "Normalos" denn darunter? Und was genau wollen sie verstehen? Bei mir ist es auch so, dass niemand von den Anderen weiß und habe daher noch keine Erfahrung mit dem was "Normale darüber sagen oder denken. Ich habe auch Angst vor den Kommentaren der "Normalen" wenn sie doch mal irgendwann etwas merken sollten.
Das mit dem Tagesablauf mache ich ( das Wort WIR kann ich irgendwie noch nicht benutzen) auch wenn ich nicht allein wohne aber mittlerweile auch so, dass ich nur dann etwas mache wenn ich es eben will und schaffen kann und wenn nicht dann lasse ich es, ich habe diese Grenze jetzt klar gesetzt und mein freund scheint sie zu akzeptieren zumindest bis jetzt. Ich hoffe es wird so bleiben.


Nachrichten in diesem Thema
Mein Leben hasst mich einfach - von Traumengel - 30.11.2017, 03:35
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 07.12.2017, 04:19
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 14.12.2017, 13:01
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 15.12.2017, 12:51
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 20.12.2017, 14:21
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Traumengel - 21.12.2017, 06:04
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 21.12.2017, 13:39
RE: Mein Leben hasst mich einfach - von Maddox - 28.12.2017, 04:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste