Traumengel
Was ist aus den Menschen geworden?
10
3034
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist aus den Menschen geworden?
Hallo Traumengel,

es tut mir leid, dass du das erleben musstest, dass ihr das erleben musstet. Ihr, die ihr hier dieses Forum aufgebaut habt. Bitte vergesst nicht, dass es hier Menschen gibt, die eure Arbeit und euer Engagement wirklich zu schätzen wissen und froh sind, dass es euch und dieses Forum gibt. Und um auf deine Frage einzugehen: Ich bin der Meinung, dass Menschen, die die Anonymität des Internet nutzen um sich "daneben zu benehmen", um andere Menschen niederzumachen oder zu beleidigen, im "wahren" Leben (wenn man es so nennen mag) vielleicht keinen Sinn in ihrem Leben haben und die sich dann andere Wege suchen, um sich wenigstens kurzfristig ein Gefühl der Macht zu verschaffen, sich gut zu fühlen, das sie sonst nicht haben. Sie sind im Grunde also nur arme Geschöpfe, die es einfach nicht besser wissen. Man sollte sie deshalb vielleicht eher bedauern. Schwierig, ich weiß, wenn man beleidigt wird. Aber ihr macht das schon richtig so, wie ihr das hier handhabt. Macht bitte weiter!

Herzliche Grüße

Silver


Nachrichten in diesem Thema
RE: Was ist aus den Menschen geworden? - von Gelöschter User 01 - 21.04.2020, 08:05
RE: Was ist aus den Menschen geworden? - von Gelöschter User 01 - 22.04.2020, 21:49
RE: Was ist aus den Menschen geworden? - von Gelöschter User 01 - 23.04.2020, 13:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste