Winni
Identität - Gedankenaustausch
6
2342
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Identität - Gedankenaustausch
(24.05.2020, 13:49)windspiel schrieb: Also bevor wir wussten oder gemerkt haben das wir Viele sind hatten wir ganz viele Probleme was dieses Identitätsgefühl betrifft, was ja eigentlich logisch ist, weil mal waren wir so und dann wieder so und dann hat eine von uns halt, ach ihr wisst schon was wir meinen, jedenfalls sind wir zum Teil recht widersprüchlich in unserem Verhalten und wenn man versucht dieses dann in einem einzigem Ich Konstrukt unterzubringen führt das wohl unweigerlich zu Konfusionen.
Genau so läuft das bei mir noch. 
Ich bin zwar irgendwie ich, also vom Kopf her weiß ich das, aber dann auch wieder nicht, weil Kopf und Gefühl eben nicht immer überein stimmen. Mal ist das mit den Anteilen alles Sonnenklar, weil ich gut in Kontakt bin und dann ist das so weit weg und ich bekomme keinen Kontakt, dass ich das Ganze wieder anzweifle.
Finde es schwierig so ein Ich Gefühl oder "Identität" zu benennen, wenn es sich oft einfach anders anfühlt.
Ich weiß, dass ich ich bin, weil ich keine Amnesien habe, allerdings fühlt es sich eben oft "fremdgesteuert" an.
Oh man ist das kompliziert zu beschreiben was ich meine, sorry


Nachrichten in diesem Thema
Identität - Gedankenaustausch - von Winni - 24.05.2020, 00:54
RE: Identität - Gedankenaustausch - von Maddox - 24.05.2020, 02:27
RE: Identität - Gedankenaustausch - von Ulli - 24.05.2020, 14:25
RE: Identität - Gedankenaustausch - von Gelöschter User 01 - 25.05.2020, 14:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste