Traumengel
Meine Erfahrung mit dem Hochwasser in meiner Stadt
6
1723
  • 2 Bewertung(en) - 2.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Erfahrung mit dem Hochwasser in meiner Stadt
19.07.2021 Tag 6

Mein erster freier Tag nach der Katastrophe aber ich habe Chef versprochen da zu sein wenn er Hilfe braucht also stehe ich früh auf und bin bereit falls er sich meldet ich repariere mein Fahrrad was ich zwischen dem ganzen Schrott platt gefahren habe und versuche mich abzulenken aber die Bilder gehen mir nicht aus dem Kopf und Ruhe finde ich auch keine also fahre ich wieder mit dem Fahrrad in die Stadt um ab zu checken wie die Lage ist, immer noch ist überall Feuerwehr immer noch liegt überall Schrott es gibt noch immer keine Straßenverkehrsordnung, die Brücken die über den Fluss führen sind wieder offen aber die Geländer sind vollkommen zerstört und es hängen Bäume und andere Gegenstände darin ich überquere die Brücke mit einem komischen Gefühl, ein Gefühl dass man eigentlich nicht beschreiben kann aber ich muss irgendwie klarkommen also versuche ich es mehrmals.
Dann geht es wieder nach Hause später kommt ein Kollege vorbei dessen Auto wir kurz ein bisschen reparieren, Chef hat sich heute nicht gemeldet also sitze ich nur noch vom Abend bis in die Nacht mit offener Balkontür am PC beobachte das Wetter und höre die feuerwehrsirenen zu. 

20.07.2021 Tag  7

Mein eigentlich zweiter freier Tag wieder die halbe Nacht nicht geschlafen immer nur wachsam immer nur Flucht bereit heute meldet sich Chef und erzählt mir dass wir im Moment nicht weitermachen können weil wir einfach keinen Strom haben und jetzt warten müssen bis es wieder Strom gibt aber es gibt Probleme auf der Arbeit schon zwei Leute haben abgesagt also fahre ich hin auf der arbeit herrscht Normalität alles ist wie immer es ist ein bisschen wie Urlaub auf der arbeit Urlaub von der Realität die zu Hause herrscht zu Hause zu sitzen und nichts zu tun halte ich nicht aus auch wenn ich total übermüdet bin. 
Das wird noch eine tolle Zeit werden...


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine Erfahrung mit dem Hochwasser in meiner Stadt - von Traumengel - 22.07.2021, 02:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste